8.Westerzgebirgisches Trabant & IFA Treffen

  • b1000hasi. du hast das n bisschen falsch verstanden. LKWs sind immer willkommen, müssen nur nix zahlen

  • achsoooo :grinsi: gut dann werden wir das treffen mal mit ins auge fassen :zwinkerer: werden am wochenende wohl nochmal zusammen den kalender durchblättern un uns bei den gewählten treffen anmelden :winker:

  • ÄNDERUNG:
    das treffen findet nicht wie geschrieben in raschau statt, sondern wir ziehen wieder auf den alten jahrelang genutzten platz in LANGENBERG

  • ich hau mich weg ... :grinser:


    Lausi,
    wenn Du es wirklich schaffst, sowohl Herm als auch Erik vom Mikrofon fern zu halten, dann schaff' ich's auch irgendwie meinen Dacia nach Langenberg zu kutschieren *fleißigdenUrlaubskalenderwälz*


    Joey_A:
    Falls Du wieder 'nen Chauffeur brauchst - Meld Dich :zwinkerer:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Erik wird 100%ig nicht am Mikro sein... :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ nase


    ich hab den freitag frei und donnerstag 17 uhr feierabend.... :zwinkerer: abladestelle... treffen erzgebirge... :grinser:
    rückfahrt unnötig, da ich samstag nach mühlhausen und von da mit frido heme düse... aber wenns dir für hin passt... Joey_A@gmx.de oder handy ;) fänd ich juti :zwinkerer: handy ab 17:30 weil arbeitervolk :zwinkerer::grinser::winker: danke

  • kleine änderungen was die rundfahrt betrifft
    wir fahren nicht auf den berühmten fichtelberg, sondern wir begeben uns auf den *balkon des erzgebirges* :grinser: (ca. 35-40km rundfahrt)


    und für alle alten hasen die dieses jahr 50 jahre jung werden KOSTENLOSER EINTRITT


    bis denn denn

  • hallihallölle aus dem almöhiland..........
    hab mich auch mal eingelinkt.......und gleich mal abgestimmt..... :winker:


    die schweizer Kavallerie ist natürlich auch wieder am Start..........


    bis denne und Gruss

  • so wie es momentan aussieht, werde ich Samstag nachmittag mal vorbei kommen und evtl. bis sonntag bleiben. natürlich wieder mit meinem kleenen Blechauto.
    Wann geht denn die Rundfahrt los??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • hehe, mal sehen wer zuerst da ist G-Punkt.
    Mein Ziel istso zwölf eins rum.........aber da liegen noch so um die 700 km vor mir..........

  • na ich bin auch gespannt, musste heut noch kupplungsautomat und ausrückmüll wechseln, da sich der Schleifringausrücker durch meinen verklemmten Kupplungsautomat in die ausrückgabel eingearbeitet hatte und ich angst hatte, dass der müll morgen ganz die hufe macht....
    so konnt ich paar andere sachen, die ich noch vor hatte nicht realisieren...aber naja.... 19:20Uhr sahs bei mir noch so aus (siehe unten)
    na da gute Fahrt Alpenossi :top:

  • Vergiss nicht den Bremslichschalter wieda an zu stecken, sonst fahr ich dir am Samstag vielleicht hinten drauf!:grinser:
    Bis Samstag denne...


    Grüße aus dem Osterzgebirge :winker:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ich schließ ihn nicht an und das Bremslicht wird trotzdem gehn :zwinkerer:

  • und nicht vergessen BAdesachen einpacken. der Greifenbachstauweiher ist nur 15km entfernt und bei dem wetter werden wir eine Abkühlung brauchen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • mike bin halt wie ´ne Mutti :grinser:


    byZibbo laut meinem Wetterdienst regnet es erst am Montag...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de