Chrom-Verkleidung Lenkrad

  • Beim durchwühlen meiner Fotos ist mir eben aufgefallen, dass ich ja schon ewig was fragen wollte.
    Ich hab da auf meinem Lenkrad sone Chrom-Verkleidung (siehe Bild)
    Gabs die damals irgendwo oder ist das n Selbstbau-Unikat?
    Ich hab schon überall danach gesucht, sämtliche Treffen-Fotos angeschaut. Nirgendwo zu finden das Ding.
    In meinem Freundeskreis hat das auch noch nie einer gesehen...
    Jetzt hätt ich gern mal n paar Infos dazu - sofern möglich :hä:

  • Das Teil gabs mal als Zubehör! Irgentwo hab ich auch noch so ein Teil rumliegen! Da gibt es seltenere Teile :zwinkerer:

  • Naja, mag schon sein, dass es seltenere Teile gibt. Aber wie gesagt ich hab das Ding noch nie gesehen ausser bei mir. Und niemand hat es bisher gekannt.
    Aber auf jeden Fall bin ich jetzt schon etwas schlauer und weiß das es das mal als Zubehör gab...


    Übrigens sieht das sehr gut aus wie du deine pappe gemacht hast... :herzchen:

  • ähm...wenn du sowas noch irgendwo rumliegen hast - ist das zufällig noch in nem "neu-zustand"?
    Meins wäre nämlich doch mal zu ersetzen :traurig:

  • die Verkleidung gab es nicht im IFA-Vertrieb. Ich habe es schon oft gesehen, aber ich denke eher an Made in Ungarn. Dort gab es viele Zubehörteile wie Schaltknaufe, Heckschalousien, Windabweiser für die Tür usw.

  • Gab es nicht? oho.
    Naja, mal sehen was sich da noch so ergibt.
    Jetzt weiß ich immerhin dass es das als Zubehör gab - jedoch nciht von IFA.
    Sind schon zwei Fakten mehr als vor dem Thread... :zwinkerer:

  • hui...für gutes Geld? Da muss ich doch meins behalten...gibts kein neues... :zwinkerer: