Kaufberatung Trabant P60

  • Hervorgehend aus diesem Thema soll hier bitte alles gesammelt werden was beim Kauf eines Trabant P60 zu beachten ist.


    Wurde neu eröffnet, da bei dem anderen nix gescheites raus kam


    aus dem alten Thema:

    Quote

    Original von TV P50
    Anne am besten du löscht das ganze nochmal und machst es neu auf auf, den bis jetzt kam noch nicht ein sinvolles Wort zur Kaufberatung!


    Diskussion um Produktionszahlen hat nix mit Kaufberatung zu tun. :zwinkerer:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schon besser :top:


    Grundsätzlich sollte man bei diesem Typ auf alles achten wie bei den 601er auch, wie da waren Rost an den Schwellern, Geweih, Bodenplatte, Radschalen usw.


    Besonders gern scheint bei diesem Modell auch der Übergang von Schweller zur B-Säule wegzufaulen, besonders bei den Kombimodellen.


    Auch von innen auf den oberen Kotflügelübergang achten, da fault auch gern die Auflage weg.


    Die 600er unterscheiden sich innen kaum von den ersten 601 Modellen, da fast alles übernommen wurde am Anfang, wie z.B. Sitze, Amaturenbrett, innenspiegel usw


    Auch die Technik ist weitesgehenest die selbe wie am ersten 601.


    Der 600er hat im Gegensatz zum P50 den Schriftzug 600 am Heck unter dem Trabant Schriftzug, der sollte auch dranne sein.

  • Ich wollte lediglich etwas korrigieren um keine Halbwahrheiten entstehen zu lassen. Zwischenzeitlich konnte ich nicht hier lesen. Wenn aber so damit umgegangen wird bitte löschen....war mein letzter Beitrag.

    Edited 2 times, last by heckman ().

  • Hallo heckman,


    das Thema wurde nicht gelöscht - lediglich in den MOD-Bereich verschoben da es ein wenig vom Thema abwich aber wir die Daten (zB. auch dir) in der FAQ mit reinbasteln wollten (daher nicht gelöscht o.ä.).


    Dieses "verschwinden" - Schicksal wird fürher oder später alle Themen betreffen die mit "Kaufberatung" anfangen da sie "nur" dazu da sind eine Vielzahl an Infos zu sammeln, diese zusammenzufassen für die FAQ...:zwinkerer:


    Ich hoffe, ich konnte zur allgemeinen Aufklärung beigetragen :zwinkerer:

  • Hallo Leute :winker:
    Macht doch nix.
    Irgendwann wird hier( Forum) nur noch gelöscht!!! :verwirrter:Die Feuerwehr muß her!!
    Gruß
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hm - ich fand schon, daß einige Worte zur Seltenheit des erfragten Typs auch irgendwo etwas mit "Kaufberatung" zu tun haben könnten. Wenn Ihr der Meinung seid, alle Threads mit gewissen "Themenabweichungen" frisieren/modifizieren oder (wie auch immer) löschen zu müssen - Prost Mahlzeit, kann ich da nur sagen! :hmm: