8.11. stammtisch in jena

  • hallo, am 8. november ist es wieder so weit: stammtisch in jena. wer sich noch nicht angemeldet hat der sollte das flucks tun, denn voriges jahr waren die plätze knapp. :winker:
    wer kommt alles?

  • wenns finanziell geht, dann komme ich auch...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • dieses Jahr sind sie auf ca. 3 Plätze pro Club begrenzt...Eintritt kostet 19Eur (soweit ich weis)


    Für die Angler aus Edersleben sind der "Trabi", "Else Fichte" und meinereiner angemeldet :top::winker:

  • Der Trabscabri, meine Krümel-Chrissi und ich wollen euch wieder belästigen zu der Zeit. Hat der Trabser schon was gesagt?? Werde ihn mal drauf hinweisen.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Ich werde meinen Marketigverantwortlichen darauf ansetzen. Wenn er lesen kann, dann weiss er bestimmt bald bescheid :lach::grinser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Stimmt ja, der will ja mal für zwei Wochen zu den Ösis zur Schulung. Warten wir mal ab. Er hat mir grad am Huckepacktelefon gesagt, das er es noch nicht weiß und wann er es erfährt weiß er ooch niche.

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • wie machten ihr das mit der übernachtung? schlaft ihr in dem hotel oder fahrt ihr wieder heim??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich würd eventuell auch hinfahren, habe aber im netzt keine einzige info zur veranstaltung gefunden???

  • da gibts auch nix, aber geb mir mal bescheid, da kann ich dir den flyer faxen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das wäre dann in apolda?! geb euch bescheid...
    seid ihr frühs schon mit da?? und kommt ihr abends mit in die birke?
    fax ist gefaxt

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • ich komme erst am 7.11. wieder aus Wien von meinem Seminar wieder... werd also leider nicht am 8.11. in Jena sein... :heuli2:


    ich schick aber meinen Chefe und die Wärterin der Kasse vorbei :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • och schade....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Anne
    och schade....


    :verwirrt: das der Commander und die Krümel-Chrissi kommen? :lach::grinsi: :schlaplach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: