• Guggs da bin ich wieder . Na da bin ich ja mal echt gespannt wie oft ich es schreien höre
    Aber meinen Trabi Anschreien ntzt nichts ,ich könnte ja gerade nicht in der Nähe sein ;) lach naja ich wrde sagen wenn man schon früh am Freitag kommt ist es erstens besser mit dem Platz und man kann sich dann auch ganz in Ruhe umschauen und seinen Tag planen und vorallem noch besser nach dem Rest schauen :zungeaus:

  • ja das mit den Leute wieder erkennen is manchmal so ne sache.
    Oft stehen auch nur die Autos da aber die Leute ni, bzw man erkennt sie nicht.


    Wenn ich ni gerade irgendwo unterwegs bin, bin ich wieder da zu finden wo das


    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/galerie/mittlere-bilder/mittel-1734.jpg]


    rumsteht bzw. diese(r) Fahne/Banner (siehe Bildanh.) hängt. Bei uns beißt keiner alles liebe, schüchterne leute :grinser:


    :winker:

  • @ trabi-hans


    Na dann sag nen Treffpunkt. Ich komm auch mit schreien. :blablubber: Bin dieses Jahr auch wieder dabei aber nur als Tagesgast.


    2-Takt Grüße :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Appelsinenentkerner ()

  • also uns sollte man anhand unserer weißen T-Shirts mit unserem gespann hinten drauf erkennen und vorn steht dann mein forumsname (siehe Bild)

  • Also ich bin klein und dick :grinsi:
    Also nicht zu übersehen *LÖL*
    Wir werden sehen ab und zu höre ich auch auf den Namen Nicole also wenn man mein Auto sieht einfach ma Nicole rufen ihr werden sehen aus welcher ecke ichgesprungen komme oder auch nicht