Zwickau

  • Wer hat Lust im Juni mit nach Zwickau zu kommen?
    Ist erst mal eine unverbindliche Frage!
    Ich bin warte schon auf eure Antwort :angel:
    Gruß
    Ute

  • Warum??????


    Is doch nix schlimmes,wenn man nach Zwickau fährt!!
    Und außerdem ist es doch JEDEM selbst überlassen,ob ER/SIE dahin fährt,oder lieber wo anders hin :zwinkerer:

  • Ich weis was da schon für Diskussionen drüber geführt wurden :zwinkerer:
    Aber egal,lass den leuten doch Ihren "Spaß" :zwinkerer:


    PS:Klar hab ich deinen Beitrag gelesen.....

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Es geht ja mehr darum, wer gemeinsam mit Ute da hin fährt, zwecks konvoi fahrt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • also wir fahren wie jedes Jahr hin, allerdings hab ich keine ahung wo der ort sein soll wo du herkommst :grinsi:

  • ach meckern kann man überall , über treffen, über die politik auf dieser welt, und? was hilft es? nüscht! is zwar schade, is abba nu ma so!
    also ich/wir fahren auch wieder weil wir halt einmal im Jahr zurück zu den Wuzeln kommen wollen, mag zwar sein, dass einige Sprösslinge über's ziel hinaus wachsen, aber man kann sich ja auch auf gewisse, bekannte situationen vorbereiten
    :panzer:


    tja ute würden wir sicher gern begleiten, kommen aber aus der falschen richtung :verwirrter:
    aber findet sich bestimmt noch jemand

  • :winker: hallo ute


    ich gehe auch dieses jahr wieder nach zwickau, da ich aber nur einen Katzensprung entfernt wohne würde es wohl nichts mit zusammen hin fahren :grinser:

  • hallo ute


    ich komme aus der nähe von Siegen!


    ich würde ja mitkommen, fahren aber nach uftrungen dieses jahr!

  • :winker:@ Ute


    Quote

    Es geht ja mehr darum, wer gemeinsam mit Ute da hin fährt, zwecks konvoi fahrt


    Wir Fahrn am Donnerstag schon wegen Platz, kommst ja an Erfurt vorbei,
    können wir uns Raststätte Eichelborn Treffen.
    :zwinkerer:

  • Mal eine andere Frage :winker:
    Wäre es wirklich angebracht, schon am Donnerstag in Zwickau aufzukreuzen... oder reicht auch noch der Freitagvormittag? Wir wollten dieses Jahr mit mehreren Fahrzeugen hochfahren und wollten schon noch einen guten Platz erwischen. Also nicht direkt am Hauptweg z.b. Die letzten Jahre war ich immer als Einzelkämpfer dort, hab allerdings nicht auf dem Zeltplatz übernachtet. Mit anderen Worten: ich bin mir durchaus bewusst, wie`s teilweise auf dem Platz dort zugeht.. aber das wurde ja hier im Forum auch schon zur genüge diskutiert :zwinkerer:
    Also wie sind eure Erfahrungen? Am Donnerstag hinfahren und einen gescheiten Platz bekommen oder halt erst am Freitag, dann aber damit rechnen zu müssen evtl. keinen so sichernen Platz zu bekommen..

  • :winker:
    @DerPitti


    Also wir gehen auf Nummer sicher mit Donnerstag, weil wir an den Zaun wollen.
    Da ist ein bisschen mehr Ruhe :zwinkerer:


    Letztes Jahr hättest du Glück gehabt mit Freitag, hab aber schon andere Jahre erlebt wo man sich dazwischen quetscht.
    Allerdings könnte das wiedermal 5eu pro Fahrzeug teurer werden, manche kamen schlag 0Uhr Die wussten es besser.
    Haben allerdings im dunkeln mit Scheinwerfern den Klappfix aufgebaut :grinser:

  • Wir fahren
    Fahren ab Hannover, dann über die A14,
    holen Biene in Hermsdorf ab
    und dann gehts weiter

  • Ich wusste ja nicht wie schlimm Zwickau ist !!!! :heuli2:
    Doch ich wollte ja mal schauen ,ich habe mich doch erst jetzt dafür interessiert.
    Weil ich erst jetzt auf einen Trabi kam.
    Ich dachte Zwickau wäre Kult?! :top:


    Ich möchte mir trotzdem ein eignen´s Bild machen! :lach:


    ....schlimm als auf dem NürburgRing(Rock am Ring) kann es nicht werden!!!!!


    Danke :grinsi:


    Ute :freude:

  • Zwigge ist nicht schlimm :zwinkerer:


    Quote

    Ich möchte mir trotzdem ein eignen´s Bild machen! Schlapplachen


    :top: :genau: :dafuer: :headbanger:

  • ute


    Quote

    Ich dachte Zwickau wäre Kult?! :top:


    ..ist es ja auch :grinsi:

  • hallo erst mal ich bin der Neue :verwirrter:!könntet ihr mal schreiben wenn das genaue datum für Zwickau 2007 ist und wenn wieder selbe stelle?habe meine treffen liste verbummelt :heuli2:keine ahnung wo die hin ist :hä:!sagt mal bitte bescheid! :top:

  • Ja sorry ig hab das sohn bissel verrafft!aber ig weiß au nit wie ig das ändere!aber danke dir! :aicke: