Erste Bilder von meinen Kleinen!

  • Also das ist mein zukünftiger Trabi!!!


    Er hat 44.000 km (!!!!) runter und ist aus 2.Hand.
    Laut Letzten TÜV Bericht wurden damals allerhand Mängel beseitigt. Muss aber TÜV und ASU neu machen lassen denn alles beides ist Mitte des Jahres abgelaufen.


    Er ist 11 / 1989 Baujahr und somit in meinen Fuhrpark der jüngste :grinser: den mein Honda ist März 89 BJ.


    Er hat schon 12 Vol anlage - also nicht wie erst angenommen 6 Volt :verwirrter:


    Ansonsten ist er in einen Guten zustand , ok er muss mal wieder gewaschen und gereinigt werden (siehe bilder) aber das ist schnell getan....


    Und hier die ersten Bilder:


    bild 1


    bild 2


    bild 3


    bild 4


    bild 5


    bild 6


    bild 7




    //edit


    das nächste mal bitte übergroße bilder verlinken ;)


    greetz Stahlente


    ///edit


    hupps sorry war keine absicht!!!! :augendreh:
    mfg


    dj-dlyx2002

  • hättest ja mal das laub abmachen können :augendreh:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de