and the champion is...

  • Ja, war wirklich ein tolles Rennen!

  • ich mag den trotzdem nicht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich bin auch kein schumi-fan.
    ich hätte es den räikkönnen gewünscht.
    (der ja nur zwei punkte zum schluß hinter schumi lag)
    naja, vielleicht klappt es ja nächste saison.

  • Ich finde es geil, das der Schumi die WM gewonnen hat. Er hat diesjahr viel mehr kämpfen müssen und sein Können unter Beweis gestellt. :top: :raser:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    ich bin auch kein schumi-fan.
    ich hätte es den räikkönnen gewünscht.
    (der ja nur zwei punkte zum schluß hinter schumi lag)
    naja, vielleicht klappt es ja nächste saison.


    iceman ja
    mercedes nein :grinser:

  • aber wenn doch der iceman im mercedes so gut dahin fährt. ich glaube nicht das er mal zu ferrari wechselt. außer event. der schumi würde aufhören.
    was findest du denn an mercedes blöd?

  • alles... :)
    hab auch ne abneigung gegenüber mercedes...und der haug..boaa...der immer mit seinen versprechen und philosophien...


    würde raikkönnen für nen anderes team fahren, hätt ich mich auch für ihn gefreud, keine frage, aber solange er bei mercedes fährt gönn ichs ihm nicht wirklich ;)

  • ich bin schumifan, weil ich sein fahrerisches können bewundere und weil er meine sprache spricht.


    aber auch er wird älter und der nachwuchs schliesst auf. es wird also spannend, aber drei vier weltmeistertitel gönn ich ihm schon noch... :grinsi:

  • 3-4 sind doch ein wenig viel.
    ich würde mich über keinen freuen. :schlaplach:
    gebt anderen eine chance. :grinser:
    vielleicht brauchen die anderen nur ein vernünftiges auto, um so zu fahren wie der schumi.

  • Zitat

    Original von Else Fichte
    vielleicht brauchen die anderen nur ein vernünftiges auto, um so zu fahren wie der schumi.


    glaub ich nicht...ok, wenn hhf oder nick bei nem 'besseren' team gefahren wären hätte man sie auch öfter mal vorn gesehen
    aber so gut wie michael mit dem ferrari umgeht/beherscht/kennt machts kein zweiter...er kennt sich bei der technik bestens aus, weiss was zu machen ist wenn das und das nicht klappt usw.
    seit ER bei ferrari ist gings nur bergauf...war bei benetton ziemlich genauso...wo er dort raus is gings mit denen erstmal bergab...


    naja...jedem das seine :)

  • stümmet schon, er versteht sein Handwerk wie es kaum ein anderer tut, weis was er wie verbessern muß und hat sich dadurch ein gutes Auto "geschaffen" - und dieses Jahr haben die anderen auch an Erfahrungen gewonnen, diese umgesetzt und Schumi das Leben dadurch dieses Jahr auch recht schwer gemacht :lach: - und der Zuschauer profitiert doch auch...er hat den Rennspaß, die Spannung


    Ich denk er hat sich seinen Sieg verdient - hat ihn ja schließlich auch nicht geschenkt bekommen sondern mußte gut knuffen durch eine immer stärker werdende Konkurrenz :zwinkerer:

  • ja, verdient hat er sich den titel.(ich mag ihn halt nur nicht so.)
    von der spannung her war das dieses jahr schon richtig geil.
    und knapp war's.