• ich glaub mit nem rücklauf :zwinkerer:


    mfg man :winker:

  • nein,Rücklauf ist nicht unbedingt nötig... es gibt spritpumpen, die schalten bei einem bestimmten Gegendruck weg :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo,


    wie TrabsCabri schon sagte muss nicht unbedint ein Rücklauf sein, du musst dir nur eine entsprechende Pumpe besorgen die bei dem für das Schwimmernadelventil aus geht oder du machst eine ein anderes Schwimmernadelventil rein, das geht auch.

  • und wo bekomm ich so eine pumpe her die passt
    und was muss ich bei einigen pumpen beachten


    ist halt net einfach weil es muss immer eine gewisse menge an sprit ankommen, darf nicht zu wenig und auch nicht zu viel sein

    Suche Dachgepäckträger und Anhängerkupplung