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Tankumbau
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was für ein kupplungstunnel..wenn der tank dann eh hinten ist
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Na ldm-tuning.de auf 601 tuning gehen.die ham das mit dem käfig auch gut gemacht.würd mal gern wissen wieviel leistung man damit eingetragen bekommt
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Zitat
Original von Matze 78
was für ein kupplungstunnel..wenn der tank dann eh hinten istanhängerzugvorichtung und der tunnel im tank weil tiefer und ahzv im weg
naja ich nenn das ding immernoch anhängerkupplung
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matze bilder will°!!!!!!
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so.hier die bilder vom tankumbau,trennwand usw.
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oh thx matze uns sehr massiv
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@Matze78! Sieht sehr gut aus! Hätte ich auch so gebaut
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jo macht nen echt guten!!
könnte ich mir das mal in natura anschaun?? weimar/jena is ja net weit auseinander!!
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eins versteh ich nur nicht bei der trennwand.wenn ich den fahrgastraum trennen muss dann doch wohl die seitenwand auch oder nicht ??
wie hat denn g40 das gemacht mit dem polotank???der hat doch bestimmt keine trennwand drin``???
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geht doch bis aussen
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jetzt seh ichs auch grrrr....
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mal *hochhol*
versteh ich das richtig, das man durch diese Trennwand keine Kabel legen kann, da ja die Löcher wieder Luft/Gas durchlassen könnten.
Also müssten alle Anschlussleitungen zu im Kofferraum verbauter Technik "unten" aussen rum verlegt werden...
Boxen in der Hutabklage sind ja dann wohl auch Tabu
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man sollte da nicht son gewese draus machen,beim 1,1er ist das füllrohr auch frei.
bei westautos ist die spritpumpe auch vom innenraum zugänglich.
ich mach bei mir nen 14cm hohen 2ten boden rein.vom boden bis zur strebe (radhäuser) kommt nen blech. der rest wird mit abstandswinkel gemacht.das befüllrohr ist dann auch zu sehen.
wenn ichs fertig hab kommt ein foto.
kann aber bisl dauern. -
ist der Tank Marke Eigenbau oder nimmst du einen fertigen vom Westauto?
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guck auf gallerie.
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Die eingeschweißte "Kiste" auf dem Bild von LDM-Tuning ist für einen Tank vom 1.1er.
Ansonsten müsste auch ein versenkter Tank vom Wartburg mit Glocke drüber funktionieren. -
kurze frage ..darf man nen tank einfach selber bauen oder muss der irgend ne prüfung (druck, dichtigkeit) bestehen oder nen prüfzeichen haben?
gruß eric
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selbstbauten müssen meines Wissens mit 0,3bar geprüft werden.
Einfacher ist irgend einen original Tank zu verwenden. weil schon geprüft.Gruss 2TViper
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hab ma ne andere frage
bin ja noch ein neuling^^tank im kofferraum bedeutet ja benzinpumpe
wie mach ich das mit vergser, nicht das der iwie doch überläuft oder zu wenig ankommt -
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