neue alte Bremsbacken...

  • hallo leute,


    ich habe gehört, dass es angeblich eine Firma geben soll, die, die alten brembelege für den trabanten hertsellen soll?? wer weiß was daruber?? ich meine die rötlich braunen und nicht die neuen grau schwarzen... (mit den bin i net zufrieden)...


    über ne adresse würde ich mich freuen!


    gruß robert :winker:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • nee um gottes willen keine ungarn!!! das soll schon ne dt. firma sein, die das machen... also wie gesagt würde mich freuen wenn jemand diese firma kennt... gruß robert

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant

  • ja gut das stimmt aber es soll angeblich eine firma geben die bremsbacken in der selben qualität herstellt, aber welche??? ich werde mich anderweitig no ma schlau machen... bis dahin ist dieses thema für mich :closed:

    riecht komisch, klingt komisch, ist aber so...

    ...Trabant