Sind eigentlich Jenaer hier?

  • Hi Leute, ich studiere momentan im ersten Semester hier an der Uni Physik und wollt mich mal so umhorchen wer hier noch so alles mit von der partie ist!


    Wollt halt mal so n bisschen nen kontakt aufbauen, das ich nicht allein als Trabiverrückter durch Jena laufe :lach:


    Außerdem hat so n Kontakt ja auch immer vorteile wenn man mal ganz kurzfristig sich n ersattzteil oder so leihen muss! Zum Glück stand ich noch nicht hier und er ist am we nicht angesprungen als ich heim wollte aber sowas kann ja immermal vorkommen und was macht man da wenn man keine freunde hat? :heuli2:


    Naja so schlimm is es nicht ganz ... hab schon freunde, aber ich glaub nicht, das auch nur einer von denen weis wie ne Trabilichtmaschine oder n anlasser aussieht (auch wenn es alles physikstudenten sind).


    Naja, könnt euch ja mal melden ihr Jenenser (und nur nach Jena-gezogenen)

  • Barkas-Harald und trabantini fallen mir da spontan ein. Die User-Map bringt da auch keine weiteren Einträge. Aber Rainman wohnt in Apolda, was ja gleich daneben ist.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja. Stand auch so gut wie jede Woche mindestens einmal in der Zeitung und is in der Region auch so recht häufig anzutreffen. Weiß garnet ob er noch jeden Montag zur Demo aktiv ist.


    wie schon gesacht - ich auch aus Jena... sogar Jenenser! :grinser:
    Derzeit aber nich mit'm Tratzumafanten unterwegs, der macht zum ersten Mal in seinen 18 Jahren Winterschlaf. (hat er sich verdient).
    Zweitauto ist aber, denke ich, an der Ziffer auf'm Kennzeichen auch recht gut als Trabantfahrer-zughörig zu erkennen. :zwinkerer:


    Man sieht sich.

  • :Hai@trabantini
    Brauchst du unbedingt Jenaer?? :hä:
    Solltest du mal ein Problem haben helfe ich dir auch bin aus WE kannste mich jeder Zeit Kontakten :top: oder so.Schau hier.
    Gruß
    Dieter


    http://www.auto-pemsel.de/
    http://www.trabi-team-thueringen.de/

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Nö - hab doch auch net gefragt...


    Gibt doch genug Trabifahrer in Jene, sind scheinbar nur net alle online. Hab eigentlich glücklicherweise schon lange keine Probleme mehr mit'm Trabi gehabt. Oder - stümmd... 'nen Motörsche bräucht ich vorm Sommer noch. *fragendindierundeguck*


    Nach nunmehr 12 Jahren mit'm Trabi, kennt man glaube ich die größten Ecken daran. :grinser:

  • Zitat

    wohnt in jena nich auch der s*****kasper?


    Ja, aber pst - muß nicht jeder wissen :grinser:


    Ich wohne zwar nicht mehr in Jena, aber der kontakt besteht noch immer.


    Im Forum sind nur die erwähnten aktiv unterwegs. Es gibt dann noch den einen oder anderen passiven Mitleser - aber egal.


    Kannst Dich ja mal einfach auf gut Glück am ersten oder dritten Mittwoch des Monats so gegen 19 Uhr (oder besser etwas später, da meistens keiner pünktlich ist ...) zum Ammerbacher Hof begeben. Da ist Stammtisch des Wartburg-Trabant-Club Jena e.V.
    Die Chance, dort z.B. auf den Barkas-Harald zu treffen ist auch recht hoch :grinser:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • :winker: Hy wenn de magst kannst dich ja mal bei Trabant und IFA Freunde Jena unter 0162/59 12 333 melden würden uns freuen gruss rene

  • *amkopfkratz*


    Hab ich was verpasst, oder gibt's jetze noch 'ne (strenggenommen) fünfte Fanzusammenrottung in Jena?


    (Nichtstrenggenommen wär's ja die zweite, oder? Der Rest is ja quasi zu einem Brei mit Einzelkämpferauswuchs dahindiffundiert :zwinkerer:)

  • Hallo Micha,


    die

    Zitat

    Trabant und IFA Freunde Jena


    sind nach meinen Erkenntnissen ein n.e.V. unter der Führung des bekannten C.S. :zwinkerer:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Das Posting von Nase kann ich unkommentiert bestätigen da veröffentlicht in www.trabinet.de unter TRABI.net » Club´s Point » Clubvorstellungen » Trabi-Freunde Jena e.V. , vom 28.03.2007

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Hai :winker:


    Es ist so im Vereins Register stehen sie auch!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • @Zippo:
    Deiner einer ist ja auch der letzte Rest vom Team - oder gibbet's noch welche ... :grinser:


    Kommst Du am WE zur Autobahn ???
    -> siehe hier oder auch hier

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo,
    Es pasiert schon wieder: das zwei ähnliche Namen als ein und das Selbe auf genommen werden. :dududu:
    @ Rene
    ich muss mal eure Ehre verteidigen (korrigiere mich wenn es nicht stimmt)


    Zitat

    Original von Rene601k
    Trabant und IFA Freunde Jena


    Zitat

    Orginal von WW_Trabi
    Trabi-Freunde Jena e.V


    das sind zwei verschide Namen. Bei den zweitem habt ihr recht. Die Ersteren sind ein paar jung Leute zum größten Teil aus der gleichen Ecke in Jena und kein Verein. Hier sind ein paar Jungens (und Mädchen) welche gemeinsam schrauben fahren und feiern.


    PS@Rene Meine schwarze Pritsche ist nun auch in Jene unterwegs. Schon gesehen?

    Jeder hat
    ein Laster._______________
    Meins/Meiner hat vier Räder.
    .:grinsi:............................:grinsi:.

  • jens:
    Dann klär' mich bitte mal auf (von mir aus per PN), wer die

    Zitat

    Trabi-Freunde Jena e.V


    sind.


    Dankö
    :top:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid