Wer hats gesehen?

  • Letzte Woche war bei Sonja der Trabifahrer zu Gast, der den Grün-Blauen 601er fährt mir Dachtieferlegung! Kam auch bei Talk Talk Talk! Also so ein ... wie seht ihr das?

  • Es ging da um Ostalgie und da kam der und sagte, er sei der King in seiner Stadt, da er den geilsten Trabi hat! Der hat sogar nen Homevideo gedreht wie der durch die Stadt fährt. Vollden macker gemacht

  • Also wieder einmal ein Paradebeispiel für den beknackten Trabifahrer. Ich möchte gern mal wissen, wo die immer solche Idioten herkriegen, die unsere Trabigemeinde in das denkbar schlechteste Licht rücken :zornig::protest:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Der Hier war es, geiles Auto dummer Fahrer?



    http://snydmans-wahn.de/Homepage/Pics/allGalery/Bild10.jpg


    http://snydmans-wahn.de/Homepage/Pics/allGalery/Bild11.jpg


    [EDIT]
    Bitte bei solchen großen Bildern zukünftig nur die URL´s angeben - sonst zerschießt es den Text! - Danke Rainman
    [/EDIT]

  • Zitat

    Original von Commander
    Ich möchte gern mal wissen, wo die immer solche Idioten herkriegen, die unsere Trabigemeinde in das denkbar schlechteste Licht rücken :zornig::protest:


    Geld wird sowas ermöglichen...es wäre nicht das erste Mal, dass Reporter/das TV Geld geboten haben, damit jemand sowas von sich läßt... :verwirrter::hä:

  • hallo zusammen,


    habe den auch gesehen und nur mit dem kopf geschüttelt. hat da stolz erzählt, das sich alle umdrehen und ihm nachschauen wenn er durch die stadt fährt, und was er für weiber damit abschleppt. wenn er das gut findet das ihm alle nachschauen dann kann er auch nackig durch die stadt laufen, da glotzen se auch alle. kann absolut nicht verstehen wie man ein solch schönes auto so verschandeln kann!


    kurzgesagt : SPINNER

  • also wenn ich mit meinem original Posttrabi durch die stadt fahre schaut sich auch so mancher um... nur mit den mädels, klappt es schlecht bis gar nicht.
    also wirklich, trabis sind kultautos aber doch keine ludenschleudern!


    wenn er so drauf ist, hätte er alles gesagt um ins tolle privatfernsehen zu kommen.

  • Ich habe es leider (oder zum Glück :grinser: ) nicht gesehen aber ich weis wen ihr meint.
    Es ist der Mike Rasekorn aus Nordhausen meiner Kreisstadt doch ich distanziere mich hiermit in aller Öffentlichkeit vehement von diesem Typen :zornig: Habe mit ihm noch kein Wort gesprochen, kenne ihn aber vom sehen. Er war auch schon ein paar mal bei anderen Fernsehsendern zu sehen. :augendreh:

  • ich habs auch nicht gesehen und gehört, weswegen ich jetzt nur auf die tolleranzlosen und tuningfeindlichen kommentare einiger vorredener eingehen will.


    ich denke, dass die berechtigung des trabanttunings und fahrzeugtunings allgemein in einigen anderen disskussionen schon ausreichend geklärt wurde und selbst wenn man der reine originalfetischist ist, sollte man das tuning wenigstens KOMENTARLOS tollerieren.


    im übrigen bleibt wie immer festzustellen, dass man keine tuner findet, die über original herziehen, dafür aber jede menge originale, die sich übner tuner unqualifiziert äußern:


    "kann absolut nicht verstehen wie man ein solch schönes auto so verschandeln kann! kurzgesagt : SPINNER"

    Einmal editiert, zuletzt von Little ()

  • hallo,


    habe nichts gegen tuner. habe selbst an meinem einiges "sinnvoll" verändert. habe nur etwas gegen leute die meinen sich einen trabi, oder auch ein anderes auto, aufzubauen um damit anzugeben und sich toll zu finden, weil alle einen nach- oder anschauen und so. dann nach einem oder auch zwei jahren wenn das auto "langweilig", aus dem trend gekommen, auf den treffen keine pokale mehr zu holen sind oder auch schon zu bekannt sind. dann muss ein neuer her. man will ja in sein! das dadurch genug trabis zerstört werden sieht keiner. könnte das kotzen bekommen wenn ich in zwickau und mittlerweile leider auch anklam und andere treffen, die spinner mit ihren tiefergelegten und verspoilerten 500er trabis (von den ganzen unsinnigen 601er umbauten mal ganz abgesehen, könnte hier genug aufzählen aber das würde den rahmen sprengen). beispiel jessen/mügeln: da sind die "showtrabis" samstag kurz vor der bewertung aufm treffen eingetroffen und haben sich präsentiert. der platz war brechend voll! dann gegen sechs haben einige fahrer die veranstalter gefragt wann denn die siegerehrung endlich stattfinden würde, da man noch was anderes zu tun habe! und nach der siegerehrung ist der platz wieder leer. und das ist nur ein beispiel! was für trabifans!


    beste grüsse vom chefmechaniker

  • wenn du die frischgegelten pokaljäger ansprichst, dann muss ich dir vollkommen recht geben, denn da kenn ich LEIDER auch zu viele!


    im gegenzug ist es allerdings so, dass nahezu auf jedem treffen seitens des veranstalters die meinungen vorherrschen, dass erstens jeder mal ein pokal bekommen sollte, egal wie hässlich und/oder unsinnig der trabi ist und zweitens, am besten so viele langweile pokale unter dem volk verstreuen wie möglich, damit ja schön viele zum treffen erscheinen....

  • Nochmal zum Thema Fernsehen:


    In Rott war ein Kollege aus Dresden, der von seinen Erfahrungen mit einem großen bekannten Sender hierzulande berichtet hat. Das war ziemlich interessant, vor allem die Tatsache, daß man da die Äußerungen in den Mund diktiert bekommt. Auch auf dieser Seite wurde ja entsprechendes vom ITT berichtet. Es ist da schon die Frage, ob man sich das antun muß, oder ob man da einfach das Feld räumt. Letztlich findet sich für genügend Geld immer jemand, der dieses Spiel mitmacht.
    Man muß sich freilich nicht mehr wundern, wenn einem bedeutet wird, möglichst nicht mit einem Trabant zur Arbeit zu fahren ...

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Peter
    Man muß sich freilich nicht mehr wundern, wenn einem bedeutet wird, möglichst nicht mit einem Trabant zur Arbeit zu fahren ...


    :hä: - :haeman:...ich würd mit nem Trabi zur Arbeit fahren egal was andere sagen. Nur sag ich selber, dass 130km am Tag echt zuviel sind für nen Trabi bzw. man liegt dann wirklich >>min.<< jedes 2te WE drunter...hab das selbst 5 Jahre gemacht. Aber nicht weil es jemand anderes gesagt hat :verwirrter:

  • @ Rainman:
    Zwar kenne ich Dich nicht, denke aber, daß Du ernstgemeint auf Dein Wohlergehen gerichtete Hinweise von bestimmten Personen durchaus sehr ernst nehmen würdest. Es kommt freilich darauf an, in welcher Branche man wo arbeitet und mit welchen Leuten man es da zu tun hat.


    Weil ich vom Sitzen vor der Glotze etwa soviel wie von einem Manta halte, besitze ich keines von beidem.
    Wenn ich aber höre, welche Rolle Trabantfahrer in den Medien geben, so brauche ich mich über das Kippen der im Frühjahr noch sehr positiven Einstellung nicht zu wundern. Den Trabi als Alltagsfahrzeug, mit dem ich ein halbes Jahr wirklich Spaß hatte, kann ich mir abschminken. Ob ich mir neben den in dieser Gegend exorbitanten Lebenshaltungskosten noch einen Zweitwagen als Hobby leisten kann, wird die Zeit zeigen.
    Es mußte nur einmal gesagt werden, welchen Schaden solche Figuren wirklich in der Szene anrichten, was ja selten offensichtlich ist.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Peter
    @ Rainman:
    Zwar kenne ich Dich nicht, denke aber, daß Du ernstgemeint auf Dein Wohlergehen gerichtete Hinweise von bestimmten Personen durchaus sehr ernst nehmen würdest. Es kommt freilich darauf an, in welcher Branche man wo arbeitet und mit welchen Leuten man es da zu tun hat.


    jo, ich bin in keiner Branche tätig wo man mir mein Auto (auch nicht indirekt) "vorschreibt"...bei einer Bank o.ä. wär es eventull nicht angebracht :hä: Aber wenn man in einer solchen arbeitet kann man sich sicher nen Hobbywagen leisten :lach: :zwinkerer:


    ...:protest: - kommen doch arg vom Thema ab...