Fahrverbote Feinstaub

  • Also, in der adac zeitung ist ein risiger artikel über die neuen feinstaubverordnungen... das ist keine utopie mehr, die machen das wirklich, mit ihren komischen plaketten. :roteaugen:
    Also wenn ich das richtig sehe, :heul: ist das das ende aller trabis :heul:, von meinem BMW E21 320/6 Bj. 82 ohne Kat will ich garnicht erst sprechen (wertsteigerung von 1500 Euro in den letzten 2 Jahren, nun is er wohl nix mehr Wert)
    Die haben doch alle einen an der klatsche!!! Ich schlage eine trabi demo in berlin vor, :tkopf:mit gezogener choke rund um die siegessäule :tkopf:
    Oder was wisst ihr über die neuste entwicklung?

    With Trabi you can travel everywhere, just need second engine and a lot of passion!!!

  • bitte hier oder hier weiter diskutieren.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de