Suche nach Mitgliedern zur Gründung eines Trabant-Club im Rheingau-Taunus-Kreis

  • Hallo zusammen,


    ich suche interessierte Mitglieder zur Gründung eines Trabi-Clubs im Rheingau-Taunus-Kreis.


    Wer keine Lust mehr hat, an seiner Pappe alleine zu schrauben, möchte sich einfach melden.


    Das soll einfach eine Interessengemeinschaft werden, die sich vollkommen ungezwungen trifft und über den Trabant fachsimpeln oder an den Fahrzeugen schrauben möchte.


    Also einfach melden, denn 2007 wird der Trabant 50 Jahre alt, das sollten wir entsprechend würdigen.


    Frohes neues Jahr wünscht,


    Kasi1979

  • Hai :winker:
    Ein Gesundes Neues Jahr!
    Schön, mit der Club Gründung :top: in Hessen gibt es doch eineig Club/ Vereine.
    Warum schließt du dich nicht an?? :hä:


    z. B.http://www.trabantclub-mittelhessen.de/Anfang.html


    Gruß
    TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Hallo,


    ich habe mal nachgesehen. In Hessen gibt es derzeit 6 Clubs, die auf der Liste eingetragen sind, davon ist einer nicht erreichbar. Dieser wäre in Groß-Gerau gewesen, also noch am nächsten zum Rheingau-Taunus-Kreis.


    Ich möchte gerne einen gemeinützigen Verein gründen, der für alle IFA-Fahrer im Rheingau-Taunus-Kreis und in dessen Einzugsgebiet da ist.


    Einfach nur anschließen ist mir zu einfach...


    Also nochmal der Aufruf:


    "Trabant-, Wartburg-, Barkas-, Robur-, MZ-, Schwalbe- oder sonstige IFA-Fahrer meldet Euch, wenn Ihr Lust habt einen Verein im Rheingau-Taunus-Kreis zu gründen!"


    Ich habe schon so viele Fahrzeuge in unserem Umkreis gesehen, also raus aus den Verstecken....


    Bis bald


    Kasi1979

  • Hi,


    Frage:
    Ist es Dir zu weit nach FFM zum monatlichen Stammtisch der IG Wartburg-Trabant-Barkas e.V. ???
    Nächster Termin wäre am kommenden Samstag (3.2.). Nähere Info's (z.B. zur Anfahrt) bekommst Du wartburg@aklippert.de bzw. kikl@gmx.de. Ich werde dieses WE in Köln weilen und somit leider nicht zum Stammtisch kommen, aber so ca. 10 Leute sollten im Schnitt zusammen kommen. :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • @ Kasi1979 & all die Annern


    Heut ist wieder Stammtisch in Ffm.
    wie,wo? guckst du konkret bei Nase zuvor, weißt du?


    Also Arsch hoch :top: und nicht rumschnarchen :schnarchnase:


    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Hallo zusammen,


    ich hatte schon vor einiger Zeit mal einen Aufruf gestartet, im Rheingau-Taunus-Kreis einen neuen Club zu gründen.


    Sind mittlerweile Leute da, die sich das mal überlegen wollen???


    Übrigens vielen Dank für die Einladungen. :winker:


    Michael Kröger: Wann und wo ist Eurer nächster Stammtisch?


    Viele Grüße


    kasi1979

  • Hi,


    die Stammtische sind (wenn nix anderes bekannt gegeben wird - am besten kurze Mail an wartburg@aklippert.de oder kikl@gmx.de Klippert zwecks Aufnahme in den Mailverteiler) immer am ersten Samstag im Monat und zwar hier.


    Der nächste Stammtisch ist Weihnachtsstammtisch (und damit der bestbesuchteste im ganzen Jahr). Bei uns ist es Tradition, daß jeder etwas für die Tombola mitbringt und dann fleißig gelost wird (zu moderaten Preisen - der Erlös (sofern es einen gibt) geht in die Vereinkasse der IG WTB).


    Für weitere Fragen stehen Michael und ich gern zur Verfügung :winker:

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo kasi1979,


    hast Du bezüglich Deiner Anfrage Meldungen vorliegen?


    Gruß


    Atha.

  • Hallo Atha,


    bisher habe ich nur Angebote von anderen Clubs bekommen, aber Meldungen auf einen eigenen Club nicht.


    Ich hatte auch mehr an einen offeneren Verein gedacht, alle Ost-Mobile von Trabant, Wartburg, Barkas, Lada etc.


    Was meinst Du?


    Viele Grüße kasi1979