6. Trabi-Treffen in Mügeln bei Jessen

  • in 06928 Mügeln bei Jessen

    Treffen

  • Ich hab´s mir schon 3 Jahre vorgenommen, wieder mal bei Euch aufzuschlagen! Aber das ist das WE direkt vor Anklam, das könnte wieder mal knapp werden... :traurig:
    Aber ich werde es versuchen - wenigstens Sa! :zwinkerer:

  • Wir freuen uns auch schon sehr auf Mügeln :winker:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Wieder mal ein Treffen, direkt am See unter schattigen Bäumen - total genial. Bei dem kommenden Treffen bin ich wieder mit dabei. Hoffentlich kostet die Bratwurst immer noch nur einen Euro, so wie vor zwei Jahren :zwinkerer:

  • na wir dessauer werden auch wieder erscheinen..... wir bringen sogar den nachwuchs mit..... wird dann das zweite treffen für sie.... nur diesmal wird sie mehr mitbekommen..... in oppin war sie ja erst 3 wochen alt :winker:

  • kann mal bitte einer was genaueres über den Platz und seinen Gegebenheiten erzählen! wir wurden ja eingeladen zum treffen und das mit dem See hört sich ja schon Klasse an! wir können uns aber noch nicht so richtig entscheiden! Bilder von vorigen Treffen wären auch nicht schlecht!


    Mfg

  • oder auch hier --> jessen 2005


    oder hier --> Bilder 2005 Jessen von Trabi-Hugo


    2004 und 2006 wars auch sehr schön...... nur nicht so viel sonne.... aber ich hörte es wechselt dort alle 2 jahre..... also wäre dies jahr wieder ganz viel sonne angesagt :winker:

  • ich werd mal sehen, wann ich aus Italien zurück bin, eventuell schlag ich auch noch in Jessen auf :winker: :winker: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich bin dieses jahr auch wieder dabei und dieses jahr mit neu aufgebautem trabi

  • auch wenn es ziemlich weit ist für uns. fahren wir sehr gern dort hin, da es ein sehr besinnliches gemüdliches trabitreffen ist. wir haben es nie bereut, auch wenn letztes jahr das wetter nicht so mitgespielt hat.
    aber wir sind guter dinge.
    gruß

  • einjähriges pokalbestehen für den ersten pokal den ich gewonnen hab auch wenns der 3te platz war, muss doch gefeiert werden. :grinsi: :grinsi: wir tun alles das ´wir auch erscheinen
    :laola:

  • gibt es wieder strom und können wir wieder den platz wie die letzten jahre bekommen (trabifamilie berlin)

  • So wie es aussieht, wird das bei mir nix mit dem Treffen, da ich immer noch auf Ersatzteile warte und es voraussichtlich diese Woche nicht klappt. Bin ziemlich enttäuscht, da es das erste geplante Treffen dieses Jahr war und ich zuletzt 2005 dort ein super Treffen erlebt habe. Aber so wie es jetzt ist, kann ich nicht fahren. :heuli2:

  • Also wir schlagen heute abend gegen 19.00 uhr ein und freuen uns schon auf unser erstes gemütliches treffen dieses jahr...


    bis dann....

  • Bis auf das Wetter, was teilweise sehr bescheiden war, war es ein :top: Treffen!
    Steffen war ja am Samstag Morgen noch ziemlich deprimiert(wegen dem Wetter), aber das hatte sich dann, als die nächsten auf dem Platz ankamen, schnell wieder gegeben.
    Die Verpflegung war auch :top:!


    Wir sehen uns ja am Freitag schon wieder.