18. Tag des Trabi in Gelsenkirchen

  • So bin zuversichtlich es auch mal wieder zu schaffen. Selbst eine Umweltzone stoert mich nicht, die koennen mich mal :bäh:


    Bis dann :lach:

  • :winker: Ich auch dabei bin.
    Jetzt wo er wieder richtig läuft :top::grinser: :grinsi:

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Hallo, gibt es eigentlich schon so was wie ein Programm dafür?

    Am Ende des Westens qualmt eine kleine trabifahne :raser:

  • Was meinst du mit Programm? So eine Art Ablaufplan? Den Flyer habe ich dir soeben zugemailt, wer ihn auch möchte (auch zur weiterverbreitung), kann ja kurz an folgende Mailadresse mailen: 18.Tag-des-Trabi@web.de


    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart ()

  • Nur noch einmal zur Erinnerung: Der 18. Tag des Trabis steht jetzt dicht vor der Tür und die Planungen sind so gut wie abgeschlossen. Leider ist es uns von Seiten der Stadt Gelsenkirchen nicht gestattet, den Anfahrtweg zum Treffen auszuschildern.
    Für diejenigen, die noch nie bei uns waren gebe ich eine kurze Wegbeschreibung von den wichtigsten Autobahnausfahrten und so schwer zu finden ist das ganze ja auch nicht, denn jeder, der es geschafft hat den Führerschein zu machen, sollte auch in der Lage sein im Notfall eine Karte zu lesen. Für die Navi-Besitzer unter euch: Die Adresse lautet Feldmarkstraße 201, 45883 Gelsenkirchen.


    Hier die Wegbeschreibungen:


    Von der BAB 42:
    Abfahrt Gelsenkirchen-Heßler (15), auf die Schalker Straße in Richtung Essen-Katernberg / Zollverein, an der ersten größeren Kreuzung nach links in die Katernberger Str. Richtung Trabrennbahn, nach ein paar hundert Metern geht es rechts in die Feldmarkstraße


    Von der BAB 40:
    Abfahrt Gelsenkirchen (28), auf die Halterner Straße / B227 Richtung Gelsenkirchen, der B227 weiter folgen, ein paar hundert Meter hinter dem Bahnhof Gelsenkirchen an der Kreuzung mit der Florastraße/Kennedyplatz nach links in Richtung Trabrennbahn, dieser Straße folgen, bis es links in die Feldmarkstraße geht


    Für beide Richtungen gilt: Immer Richtung Trabrennbahn, nicht Richtung Galopprennbahn. Merke: Trabitreffen – Trabrennbahn


    Ich denke, so sollte es für alle zu finden sein, die Fahrzeugführer von Fahrzeugen, die nicht über die Autobahnen kommen dürfen, sollten einmal selbst in die Karte schauen, denn aufgrund der vielen möglichen Richtungen wäre eine allgemeingültige Wegbeschreibung doch relativ aufwendig. Zur Not könntet ihr ja anhand der Autobahnausfahrten navigieren.


    Auf jeden Fall freuen wir uns auf euer zahlreiches Erscheinen und bemühen uns, euch ein schönes Wochenende mit guten Freunden zu bereiten.


    Man sieht sich im Revierpark


    Euer Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Natürlich gibt es das in diesem Jahr wieder. Guckst du HIER
    Diesmal schicke ich den Gutschein nach Bezahlung direkt zu, das macht es an der Kasse einfacher.
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Hier noch ein paar Infos zum Ablauf beim 18. Tag des Trabi:


    Um die Wartezeiten beim Einlass zu verkürzen, bieten wir die Möglichkeit an, einen Anmeldebogen downzuloaden und für jedes teilnehmende Fahrzeug ausgefüllt mitzubringen. Damit werden die Leute an der Einlasskontrolle stark entlastet und ihr habt keine langen Wartezeiten. Leider kann ich ihn nicht hier anhängen, aber ihr könnt ihn hier downloaden: Simsonforum. Ihr könnt den Anmeldebogen auch per E-Mail anfordern, und zwar unter der bekannten E-Mail-Adresse 18.tag-des-trabi@web.de[/email] . Er wird euch dann zugemailt.


    Natürlich wird es wieder für jeden Teilnehmer eine Erinnerungs-Medaille geben, sowie für die ersten 150 Teilnehmer ein kleines Gastgeschenk unseres Hauptsponsors „Pitstop“.


    Ebenso hat sich bei den Fahrzeugbewertungen etwas getan. Gegenüber dem Vorjahr, wo wir nur den in der jeweiligen Fahrzeugkategorie ein Fahrzeug ausgezeichnet haben, wird es in diesem Jahr Pokale für die ersten drei Fahrzeuge einer jeden Bewertungskategorie geben. In folgende Kategorien wird bewertet: Schönste Trabant Limousine, Schönster Trabant Kübel, Schönster Trabant Universal, Schönstes Trabant Cabrio, Schönstes Zweirad, Schönstes IFA-Fahrzeug, Schönstes Campinggespann
    Außerdem gibt es noch Pokale für die größte Gruppe und die weiteste Anreise.


    Wie im letzten Jahr wird es auch wieder in diesem Jahr am Samstagnachmittag ein Kuchenbuffet geben. Dieses ist für die Teilnehmer beim 18. Tag des Trabi kostenlos, allerdings bitten wir als Gegenleistung um eine kleine Spende für die Hansa-Schule in Gelsenkirchen. Die Hansaschule ist die kleinere von zwei Schulen in Trägerschaft der Stadt Gelsenkirchen, die vorrangig Schülerinnen und Schüler mit geistiger Behinderung aufnehmen. Hervorgegangen aus der Schule für Geistigbehinderte Schemannstraße in Gelsenkirchen-Rotthausen wurde sie mit Beginn des Schuljahres 1997/98 nach Bulmke- Hüllen in das Gebäude der ehemaligen Bonifatius-Hauptschule umgesiedelt.
    Wir möchten euch bitten unsere Spendenbox, die auch auf dem Platz die Runde machen wird, zur Kenntnis zu nehmen und ordentlich zu füllen. Die Übergabe der Spenden an einen Vertreter der Hansa-Schule wird dann im Rahmen der Pokalvergabe am Samstagabend erfolgen. Für nähere Infos über die Hansa-Schule könnt ihr euch hier informieren: Hansa-Schule


    Auch in diesem Jahr wird der Besitzer des Kioskes im Park, Herr Andreas Reimann, wieder ein Frühstück für die Camper anbieten. Die Kosten dafür belaufen sich auf 4,00 € pro Person. Herr Reimann wird jeweils am Vorabend bis ca. 18.00 Uhr dafür Essensmarken verkaufen, die am nächsten morgen dann gegen ein Frühstück eingelöst werden können.


    Am Samstagabend werden wir dann wie im letzten Jahr Filme und Fotos auf einer Leinwand vorführen und dabei Soljanka ausschenken.


    Als Belustigung für die Kinder wird Herr Jürgen Beckschulte mit seiner Maltrommel anreisen und auch als Zeitvertreib für die Großen werden wir uns noch etwas einfallen lassen. Achtet auf die Ankündigungen und lasst Euch überraschen.


    Viel Spaß beim 18. Tag des Trabi wünscht euch
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

    Einmal editiert, zuletzt von Braveheart ()

  • @ dgutschner
    HIER sind noch einmal lustige Sachen bei eBay :zwinkerer: :winker:
    Gruß
    Braveheart aus Ascheberg

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Wir kommen auch.....das 1e mal.
    MFG


    Karin & Vicky
    Trabi-Vrienden-Arendonk (Belgien)

  • Braveheart:


    Leider bin ich heute erst nach ungefähr 1,5 monten wieder zuhause und konnte leider auch nicht so oft im netz sein .. mhh hab ich halt dieses jahr keine :winker:


    und noch was...


    bevor es wieder platzmangel gibt.. wir kommen mit ca. 8 fahrzeigen, 4-5 qeks und zelten etz.. das dann schon mal die benötigte fläche bereitsteht :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von dgutschner ()

  • Die Westerwälder werden mit 3 - 4 Ifa`s aufschlagen. NSW-Bleche lassen wir draußen, der Platz wird nach meinen (mehr oder weniger verläßlichen) Info`s bei entsprechendem Wetter Samstag sehr voll werden. Gutes Gelingen wünsch ich den Veranstaltern, Braveheart.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer


  • Kein Problem: Hier ist noch sowas: Klick it!

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • dann laß dir die Soljanka nicht entgehen

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • Zitat

    Original von dgutschner
    kann mann auch schon früher als 15 uhr anreisen?


    mach mal, dann kannst du mit aufbauen helfen :grinsi: :zwinkerer:

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de

  • wann wäret ihr denn da?

    Trabant-Club SPUTNIK - Der freundliche Trabantclub im Westen e.V.
    Stammtisch für Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen. Jeder letzte Mittwoch im Monat, 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str. 237, 45731 Waltrop. Infos unter www.trabantclub-sputnik.de