Was hat Euch der Weihnachtsmann gebracht??

  • soo habe ein mp3 auto radio bekommen dazu noch sachern(hose,polli)


    und ein ordendliches auto :winker: :lach:




    ja muss ich halt nur noch zusehen das ich meine pappe verkauft bekomme damit ich den neuen anmelden kann!




    frohes fest noch

  • moin


    ick hab och dit 50 jahre trabant buch bekommen, und nen ps2 spiel, :verwirrter: rotz



    ansonsten geld


    das schönste geschenk hat mir meine tochter gemacht , sie sagt jeze papa, leider noch zu allem
    :hä:
    ausser mama, die wird direkt angesprochen :heuli2:




    :winker:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • Ich habe eigentlich alles bekommen was ich mir vom weihnachtsmann gewünscht habe :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @böse76....was für ein neues Auto :staun: :staun:
    Vorallem muss es ja echt Besser sein als ein Trabi :staun: :staun: :verwirrt:

  • habe ein 95er hyundai s-coupe turbo bekommen!macht ordentlich spaß!!!!!!!!!! :lach: :grinser: bloz muss ich auf passen wegen probezeit!!!!





    weil der geht schon ordendlich weil binn ebend erst von meiner nächtlich spritz tour wieder gekommen und ich muss sagen das turbo pfeifen ist mal richtig geil!!!!bloz an ein g60 kahm ich vorhin nicht vorbei aber waer dicht drann! :lach:

  • @ böse 76 :winker:
    is doch geiler wenn Du den Turbo in de Pappe baust. Dann klappt es bestimmt mit dem G60! :top:

  • Bei mir hat der Mann mit dem Bart ne Digicam vergessen. Is ja erst de zweite. :lach: