Was hat Euch der Weihnachtsmann gebracht??

  • Bin mal neugierig, was bei Euch unterm Weihnachtsbaum gelegen hat.


    Bei mir ist es bald soweit :verwirrter: ;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • :winker:
    Will auch ma der erste sein :grinser:
    Habe eine SUPER Bohrmaschine ,nen super Bitsatz aus extra gehärteten material(was ich noch rausfinden muss :zwinkerer:),aber in einer Goldfarbenen Box :staun: :staun: :staun:,ne Tischlampe im Karodesign und DVD's bekomm :grinser:

  • fein.
    die Tischlampe paßt dann gut zu deinem Karodach :grinser: :eismen: :grinsi:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Is sogar noch BESSER,da die Karos genau das Grau haben wie mein Trabi :grinser:Genauer gesagt is sie Grau/Weis :grinser:Is auch das Beste Geschenk,da meine Frau absolut KEINE Karos mag :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Hohoho,


    bei mir lag ne KS-Tools LED-Akkuwerkstattlampe und ne Steinel Heißluftpistole samt Zubehör im stylischen Aluköfferchen unterm Weihnachtsbaum...


    Leifi.

  • Die schönsten Geschenke macht man sich eh selbst......
    Literatur, div. für´s Kfz...... :winker:


    Ein Glück das der Pflichtteil vorbei ist.... :grinser: :top: :top:



    Leif..... Hohoho dir doch selber...... :zungeaus:

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WL13 ()

  • Wie WL13 schon sagte: Habe mir selber nen Laptop gekauft und Sportsitze samt Konsolen für meinen kleinen Kombi!


    Es ist zwar immer blöd, Bargeld zu bekommen aber mehjr wollte ich nicht :grinser: Aber naja es gab viel Schokolade und ein Gutschein für ne Knoblauchstube :grinser:

  • Bei mir wars der MP3 Player, der diese Woche bei Aldi drin war (find ich Klasse, da kann ich mittles Kasettenadapter jetzt problemlos in beiden Autos die gleiche Musik hören *freu*), dann noch zwei Fläschchen Schni-Schna-Schnappi, diverse Lumpen, Geld und natürlich, wie konnte es anders sein, das neue Heino Album: "Deutschland - meine Heimat". :grinsi:
    Damit bin ich erstmal versorgt. :grinser: :grinser: :grinser:


    Gruß, und ein frohes und ruhiges Weinachtsfest euch Allen, Waldmoos.

  • fein fein, hab so einen Acrylclasaufsteller mit eingefrästem Trabi bekommen, einen großen Nußknacker,
    das 50 jahre trabant buch,
    trabi-DVD
    dann das Buch deutsche autos (alle Personenwagen und nutzfahrzeuge der DDR),
    nen sammeltrabi von halberstädter würstchen,
    Jacke,
    Pullover,
    morgen , nach der nachtschicht gibts dann noch bissel was


    aber richtig , das größte geschenk hab ich mir selber gemacht,


    Fortschritt E 303, E281 und nen T174-1 von icar als HO Modell zum selber bauen

  • @G-Punkt.....hab nen ZT 300 von "ICAR" und wollt mal wissen,ob die Teile bei Deinen Modellen auch so miserabel sind/waren? Denn bei mir z.B.waren die Räder bis fast zur hälfte im "gerippe" drin und ich konntse nur mit nem Seitenschneider(Kneifzange) abtrennen,wobei die meisten Teile danach Schrott waren :traurig: :staun:

  • zur zeit sind se noch auf`m weg zu mir... ja die Post :augendreh:


    aber sagen wir mal so, daich bereits schon ein anderes resinmodell besitze und das auch aus diversen modellbauzeitschriften kenne
    bei Resinteilen ist das oft so, das viel grad und noppen an den teilen sind, geht gießtechnisch wahrscheinlich nicht anders, allerdings bekommt man mit resin feinere details hin als mit den herkömmlichen plast-spritzrohlingen, das zeug is ja auch ziemlich hart... deswegen muss man damit auch ziemlich vorsichitg arbeiten und is eher was für leuet mit erfahrung im Modellbau... weiß ja ni in wie weit du da erfahrungen hast...


    zwecks ZT300 werd ich wohl gleich das fertigmodell von Busch kaufen und nur noch die spiegel über ebay bestellen

  • Naja Erfahrung...... :hmm:Hab seid etwa 18 Jahren ne Modellbau sammlung von 1:87(DDR) bis zum Wartburg 353 (von PIKO) in 1:15 :grinser:(inklusive Eisenbahnplatte in H0)
    Denk ma,is schon genug Erfahrung :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • war ja auch nich irgentwie "bös",oder so gemeint :zwinkerer:
    Würde mich über PN freuen :top: :winker:






    Und nu wieder zum Thema Weihnachten :grinser:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Zitat

    war ja auch nich irgentwie "bös",oder so gemeint


    hab ich och ni gedacht, aber ich denk an dich

  • Also bei mir ist Weihnachten etwas mager ausgefallen,wenn ich mal bei euch so lese. :sady:
    Hab von meiner Freundin etwas Geld als Beteiligung für die neuen Stoßstangen von TOOM-5 bekommen und von meiner Mutter ein neues Radio für den Trabi,da mein altes der Sensemann abgeholt hat.
    Das wars. Naja und etwas Lebkuchen etc. :schluchzer:
    Naja... Ich wusste,daß Weihnachten dieses jahr doof wird...

  • Zitat

    Original von Kultpappe EN
    Naja... Ich wusste,daß Weihnachten dieses jahr doof wird...


    Hey, nun laß mal den Kopf nicht hängen!


    Ich habe bissl was für meine Wohnung bekommen.
    Aber das schönste Geschenk hab ich mir auch selbst gemacht (besser gesagt es sind 2)
    Für die Lim.: Instandsetzung Heckblech und Teillackierung
    Für Kübel: Motorhaube und Grill mit PinStripes/Brush
    :zwinkerer:
    "leider" muß ich mich hier noch in Vorfreude üben.

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Ich habe Geld bekommen fuer meine Digitale SLR welche ich mir bald holen will und eine Biographie ueber die Synthiepop Goetter Depeche Mode :)

  • Also bei mir Hat der Wihnachtsmann Klarglasscheinwerfer ,neue Rücklichtkappen und ne neue Batterie da gelassen. Freu :lach:


    nun muss ich mir nur noch neue Standlichtfassungen besorgen :heuli2: