Qek Innenrestauration

  • @ Anne,
    das mit dem Schaumstoff ist schon klar :grinsi:
    Aber ich dachte es gibt irgendein " spezial - Material ":-D


    Und das mit der 2 Abdeckplatte. Ich dachte die muss mit
    rein,aber wenn Du sagst das die eine auch langt. !!
    Habe es ja noch nicht ausprobiert :verwirrter:
    Ausser mein Mann schnacht mal wieder so nervig ;)


    Gruss
    Sprudel......

  • @Sprudel:
    Dir kann geholfen werden - ich habe mir damals die Maße geben lassen, weil mein QEK auch keine Kissen mehr drin hatte.


    Tip:
    Laß Dir die Kissen aus einem Schaumgummi mit Härtegrad III schneiden. Es liegt sich sehr gut darauf - weichere Härtegrade können Rückenschmerzen und Bequemlichkeitsmängel bewirken.


    So - und hier nun die Originalmaße der Polster im QEKjunior:

  • Ist doch schön,das mir geholfen werden kann :grinsi:


    Blödsinn: Danke für den Tip,werde Ihn beherzigen.


    Werde aber zur Innenrestauration noch viele,viele dumme
    Fragen stellen. :grinsi:
    Also bitte nicht böse sein. Möchte den Qek bis Ende diesen
    Jahre fertig haben wollen.( Was für eine Satzbildung ?? ) :grinser:


    Gruss
    Sprudel....
    P.S. Erste dumme Frage: Masse soweit verstanden,
    aber was haben die eingekreisten Zahlen für eine Bedeutung ??

    Einmal editiert, zuletzt von Sprudellaster ()

  • es ist traurig das ihr ihr einen Ton anschlagt das einem hören und sehen vergeht aber davon hatte Mann mir schon im Vorfeld berichtet aber das damit das eigentliche Thema verfehlt wird und ihr nur eure eigenen Vorschläge seht ist noch trauriger
    aber dann noch andere beleidigen betiteln und dann von einem guten Ton reden wollen ich zitiere mal

    Zitat

    Und ich muß mich deswegen auch nicht anpflaumen lassen, Herr Schmidt!


    Zitat

    Da können wir ja froh sein, daß wir solche Schlauberger haben wie Dich, die endlich mal das ungebildete Volk in den Genuß ihrer schier endlosen Klugheit bringen.


    Zitat

    Ich persönlich halte jedenfalls immer noch mehr von meinen Kontakten zur Caravanbranche und deren langjähriger Erfahrung, als von dahergegelaufenen Klugmeiern.


    Zitat

    Reinkommen und sofort unfreundlich und arrogant Loßscheißen - das kann durchaus ganz schlecht ankommen. So wie in diesem Fall.


    Zitat

    Man kann ja durchaus anderer Meinung sein - aber dann doch bitte höflich und in anständigem Ton. Das Herumgerülpse ist unpassend


    deine Wortwal ist eben nicht beleidigend da wirst du recht haben dein Ton mein Freund entgleitet so abwärts das einem nichts einfällt und du spielst hier den Oberlehrer
    und fühlst dich im Grunde angemacht weil deine Arbeit kritisiert wurde ich hatte dich nicht mal persönlich angesprochen Herr Deluxe


    schade das hier nichts ordentliches rauskommt


    im übrigen wird in Caravans so genanntes Sattler-schaumstoff verwendet kein Bauhaus Krempel

  • Und da hier eh nix mehr gescheites rauskommt schliesse ich es einfach.


    @sprudellaster Wenn du weitere Fragen hast, eröffne bitte ein neues Thema.


    AureusPhoenix Ich hoffe deine Fragen wurden weitgehend beantwortet. Solltest du doch noch welche haben, auch an dich die Bitte ein neues Thema, dann evtl. mit konkreten Fragen erstellen.


    :closed:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de