Vorher-Nacher

  • Zitat

    Original von trabifreak78
    Professor es gibt da unterschiede und Toom-5 hat nen guten Grund zu Haus zu sein.
    nicht weil er nicht arbeiten will sondern weil er seine Frau unterstützt.
    Also nicht gleich meckern :dududu: :dududu:


    Achsooooooooo, er baut das Auto ständig für seine Frau um. Na dann ist ja alles klar. :hmm:

  • Professor und @Matze.....schon mal was von Erziehungsurlaub gehört?? :augendreh:


    Den hat man,wenn man sein Kind die ersten 3Jahre grosszieht,und wie oft ich da mein Auto umbau,kann ja wohl jedem egal sein! :hmm:


    Ich hab davor gearbeitet Und ich geh auch danach wieder "Ordentlicher Arbeit" nach,wenn mein Kind in den Kindergarten geht :augendreh:
    Also BITTE ERST nachfragen,bevor man sich das MAUL über andere zerreißt!! :zornig:


    Und nu Bitte wieder zum Thema und wer nix dazu zu sagen/schreiben hat,hält sich BITTE zurück!sonst ...... :closed: :hmm:


    DANKE !!

    3 Mal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • respekt toom.ich hätte das nicht geschafft war immer froh wenn ich wieder zur arbeit gehen konnte!!

  • @toom-5 in der Babypause schaffst du dein auto umzubauen hast du ein ruhiges Kind habe schon eine Babyphase hinte rmir zwar kein Vaterschaftsurlaub aber war trotzdem stressig und ab Juli kommt das nächste werd dan auch urlaub haben :grinser:

    Ob Ost ob west hauptsache Luftgekühlt
    Jo seit 22.09.09 zu viert unterwegs :top:

  • Tja Leute.....Meine Familie unterstützt sich halt gegenseitig wo es nur geht und so schaffen wir Alle ne Menge(ich darf schrauben,wenn Frauchen sich um de kleene kümmert) :zwinkerer:
    Is halt ne richtige Schrauberfamilie :grinser:


    Gut Jungs.....genug geredet,drumm Bitte wieder zum Thema,ok :zwinkerer: :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Vorher war er Papyrus(bis 98)
    98 umlackiert....Nachher...als mir einer beim überholen auf meiner Spur entgegen kam und ich mich mit etwa 110KM/H beim ausweichen ,überschlagen hab :traurig:


    Sorry,wegen der Bildqualität...war ne alte Kamera :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • Ja,Dank der Tür,die sich beim Überschlag(da ich erst rechts in den Graben eingeschlagen bin und darauf mich in der Luft gedreht hab) geöffnet hat,kam er wieder auf den Rädern auf und ich hatte zum Glück nich einen Kratzer :zwinkerer:

  • sodelle... hier meine gerade fertig gewordenen Projekte...


    Trabant 1.1 Vorserie... mit 160000km... und naja... ein "wenig" Rost


    jetzt Trabant 1.3 mit ein paar "kleinen" Extras


    Aufbauzeit ca. 1/2 Jahr... vorherige Erfahrungen mit P601 Cabrio´s 12 Jahre... vorherige Erfahrungen mit 1.1er ca 2 Jahre :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • und, das bisher langwierigste Projekt.. ein dreifarbiger P50 Bj. 1959 entsteht im alten Glanz neu... Beginn Mitte 2001 Fertigstellung Anfang 2007


    vorher 12 V, 26Ps und sychrones Getriebe aus´m 601 :traurig:


    aber, keine größeren Rostschäden - Radschalen und Unterboden waren :top:


    jetzt restaurierter (fast) Originalzustand 1959 :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Glückwunsch Trabs. :top:
    Wer hatte sich denn vorher an dem Auto versucht? :augendreh:
    Das Winter-LLB nehm ich gern :grinser:

  • Danke :winker:


    Trabifreak - klar, fahr ich nach Oppin... aber nur mit dem Cabrio, weil, mit dem P50 mag ich nicht unbedingt den "riesigen" LC9/200 zerren :grinser:


    @heckman - da hat der Vorbesitzer zu DDR-Zeiten einen Rehschaden beseitigt... und, da Alltagsauto direkt alles auf P601 umgebaut
    .... der Kleine hatte sogar ein "Postgetriebe" und ist von der Küste bis nach Dessau 110 gerannt :top: - mit dem unsynchronen Getriebe und dem alten Motor läuft er nur noch die im Brief angegebenen 90.... aber, ist ja kein Rennwagen :lach: :grinser: :top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ TOOM-5


    hast du eigentlich eine Zulassung für deinen Trabi oder nicht? Wenn nein, willst du eine machen oder ist dein Trabi nur Hobby zum schauben und ausstellen?