Vorher-Nacher

  • Ursprünglich waren die Geweihe offen (2-teilig).
    Raven seiner hat schon das neue aber ohne diesen Längsträger.
    Es gab sogar im zubehör Zusatzbleche, ein Bild zu den Unterschieden schwirrt hier auch rum, ich geh mal suchen....

    Edited once, last by heckman ().

  • Warum ist der Dateianhang nur zu sehen, wenn ich angemeldet bin? :hä:
    Sieht überhaupt jemand was in meinem vorhergehenden Posting?
    (Sorry für Plötheid und ot...)

  • @Hecki....ich seh aber auch nix von dir hier :staun: :verwirrt: :verwirrt:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • so....damit hier mal neue Bilder kommen,mach ich mal weiter :grinser:


    Hier is mal der Kleine :zwinkerer:Stand 2006/ Umbauzeit 3Wochen :zwinkerer:


    [Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=1182&sid=]


    [Blocked Image: http://www.pappenforum.de/wbb/jgs_galerie_bild.php?bildid=1183&sid=]


    mittlerweile hat er noch Stoßstangen,aus Zierleisten eines P50 gefertigt, bekommen :grinser:


    Keine Angst,die Zierleisten waren bereits kaputt(durchgebrochen) :zwinkerer:

    Edited 2 times, last by TOOM-5 ().

  • Hat keiner Bilder,oder wollt ihr nur nicht?????
    Dachte es wäre mal interessant,dass man EURE Arbeit sieht :hmm: :hmm:

  • So nun hier auch mal meiner.... auf den vorher bildern ist nicht soviel zu sehen...

  • und nun sieht er in etwa so aus bin aber schon wieder am ändern... :lach:

  • zwischendurch sah er so aus...

  • nix radkappen.... :zungeaus:
    sind 15er sportstahlfelgen vom fiat bachetta....

  • sind aber auch nicht mehr aktuell...
    hab nun 15er stratos ähnlich der ats cupfelgen drauf....

  • laut fiat sind es ab auslieferung angeblich sportstahlfelgen....
    ist aber auch wurscht gefallen müssen sie mir.... :lach:

  • Hi.


    Klar müssen sie dir gefallen, find sie ja auch nicht hässlich am Trabant. Hab mich halt bloß gewundert das es Sportstahlfelgen seien sollen.



    MfG pappenheimer