Unterschriftenaktion gegen Fahrverbote!

  • Hallo Zusammen!
    Damit es auch möglichst alle mitkriegen, ein neuer Threat...


    Die Initiative Kulturgut Mobilität hat eine Unterschriftenaktion gestartet, um bei der Politik ggf. etwas repräsentatives in der Hand zu haben. Die Angabe des Bundeslandes war dabei nötig, um ggf. regional etwas vorweisen zu können.


    Also, tragt euch ein! Es dauert keine 30 Sekunden und tut nicht weh! Mehrfacheinträge sind allerdings durch IP-Sperre nicht möglich!
    Leitet diesen Link auch an so viele Leute wie möglich weiter, damit so viele Unterschriften wie möglich zusammern kommen!


    Das Ergebnis der Unterschriftenaktion soll bei abgestimmten Aktionen der Initiative Kulturgut Mobilität entsprechenden Politikern übergeben werden.


    Unterschriftenaktion


    Gruß,
    Freddy

  • na so ein mist aber auch... hab gerade gesehen, dass ich zufälliger weise unterschriftenleister 600 bin, sch... um ein paar sekunden an der 601 vorbei... :heul:
    :grinser:
    aber es geht ganz schön voran.... 606 sind es nun schon... :top:

  • Hallo Christian im TF stand das gleiche Problem:


    Zitat

    Wollte auch gern abstimmen, aber das System meint, ich hätte schon?!? Entweder ich leide an akutem Alzheimer, oder...


    Gombjudor sinn bleede


    aber woran das liegt weis ich leider nicht.
    Aber schreib am besten ne kulturgut-mobilitaet@gmx.com an Kulturgut Mobilität

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Soeben wurde die tausender Marke geknackt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wen man sich mal überlegt das der Sprit die Oel sich qualitativ so hoch entwickelt sind..... , dann fragt man sich ob die da oben sie noch alle haben. Früher hat die Pappe richtig gestunken aber heute muß man balt 1 : 1 fahren damit er richt und gesehen wird.

  • Hallo,
    ich hab gestern Abend schon abgestimmt, hatte aber noch keine Zeit mich zu äußern. Also ich find die Aktion natürlich erstmal Klasse und hab das mal in allen Foren in denen ich noch so unterwegs bin verlinkt.
    Ich hoffe es bringt was. :top:


    Gruß, Waldmoos.

  • Hm, wisst Ihr eigentlich genau, wofür Ihr Euch da eintragt?
    Also ich hab mir die Seite mal angeguckt, aber keine Zeit/Lust seitenweise Foren und andere Texte zu studieren. :meckerkop:
    Steht da nirgends kurz und aussagekräftig, welche "Kampagne" (konkretes Vorhaben) man mit dem Eintrag unterstützt?

  • Laber :blablubber:


    Zitat


    "Ich unterstütze die Kampagne der Initiative Kulturgut Mobilität und fordere die verantwortlichen Politiker auf, dafür zu sorgen, dass mobiles Kulturgut (historische Fahrzeuge älter als 30 Jahre) auch weiterhin die Innenstädte befahren dürfen."


    Und, was heisst das KONKRET?
    Welche Aktionen sind damit verbunden?

  • Ist das ein Witz? Ein Fahrverbot für Oldtimer in den Städten? Da fahren ja hunderte von Autos pro Tag herum, da fallen die paar Oldtimer nicht ins Gewicht!

  • @ trabantfan 601 erst lesen, dann denken, dann schreiben...


    es soll ein fahrverbot für alle autos in bestimmten gebieten geben... und wir wünschen uns eine ausnahme für historische fahrzeuge :zwinkerer:


    [SIZE=7]edit, weil ich höflich sein soll [/SIZE]

  • @cwitschi Was für nen Explorer hasten du genommen bzw. benutzt du. Es gibt bestimmt Probleme mit AOL und T-Online....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de