Sportsitze zu Breit,was nun??

  • Ich schwöre nach wie vor auf Porsche-Sitze im Trabi. TopQualität, schön leicht (Sportwagen halt :zwinkerer: )


    [Blocked Image: http://home.chemonline.de/astepanek/Bilder_Trabi/trabi2006_16.JPG]

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

    Edited once, last by Alexxx ().

  • huhu


    also ich hab glaube fast die selben wie du die hast und bei mir passen die auch grad so! also das ist ne sache der feinjusitierung!
    aufm beifahrersitz kann ich an den gummis vorbei nach hinten klappen und auf dem fahrersitz nicht!


    also du machst die ja unten an dem trabi fest und dann die sitze an der konsole! mach die 1. so tief wie möglich, da du eh ziemlich hoch sitzt und dann noch so weit rein wie möglich, dann ham die bei mir auch gepasst!


    [Blocked Image: http://dgutschner.dg.funpic.de/cpg132/albums/Bilder/2006/juni/niederdorfhp/PICT0037.jpg]

  • Mein Tip: Sparco für den Urlaub und für Kurvenjagten und Smarties für den Alltag. Passt prima rein und ist langstreckentauglich.
    D-I-San Marino, kaum Popo-Aua. D-S-Norwegen das selbe!

    :top::top::top:El Marcel


    :lach:190 000 km Autogas im 1.1 bei [Blocked Image: http://images.spritmonitor.de/146653.png] :lach:


    Endlich geschafft: 250 000 km!! Auf dem Weg zur nächsten Viertelmillion. :top:

    :fahrrad:Dritter Platz Mifa Klappfahrrad Anklam 2017- Danke den Teilnehmern mit der Bud Spencer Mucke- die hat beflügelt und unmenschliche Kräfte entwickelt!!!

    :fahrrad:Dritter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2018 - Titelverteidigung!

    :top: Dritter Platz Trabant 1.1 Original, mit Anhänger

    :fahrrad:Zweiter Platz MiFa Klappfahrrad Anklam 2019 - vorwärts immer...!

  • na ich wühl das thema noch mal hoch:


    fahre auch schon ewig recaro sitze und bin wenn man mal nicht so auf das alter schaut sehr zufrieden. sind orginal aus nem manta gti oder so, also schon sehr alt. im sommer fahre ich allerdings andere sitze denn die recaros sind nich mehr die schönsten, aber sitzheizung(self made).
    Meine Sommersitze aus nem rover 114 gti:
    [Blocked Image: http://www.roverclub.it/images/soci-481.jpg]
    mann die sind sau bequem!!! und haben ne verstellbare Lendenwirbelstütze.
    passen vor allem fast auf die orginalen befestigungspunkte!


    würde mir im übrigen nie vollschalen holen, die müssen so weit ich weis eingetragen werden. sitze mit 15° verstellung sind eintragungsfrei!!! lediglich die konsolen müssen abgenommen werden. ach so zum thema konsolen, die e30 dinger sind zwar schön passgenau aber ekelhaft hoch. nich mein fall! ich bau meine seit jahren selber, auch für kumpels. bin echt zufrieden.


    na dann noch viel spass beim passig machn.


    *bin zwar selbst nur bastler, aber das mit dem spanngurt ist echt pfui!* :dududu:


    MfG

    I like my IFA Ride!


    Achsmanschetten 601 "Premium" für 14,90€ die nur 1Jahr hält? HAHA, mal fix ins Opel Regal gelunzt. Adapter gebaut und siehe da. Es Funktioniert.

  • :winker:


    Möcht nur ne kleine anmerkung am rande geben.....die E30 Sitze kann man doch in der Höhe verstellen(tieferlegen) :zwinkerer:


    Aber dennoch sind die vom e30 coupe' schöner,wegen der "mehr verstellbaren" Rückenlehne,falls man doch mal auf die Rücksitzbank will :zwinkerer:

    Edited once, last by TOOM-5 ().

  • Naja, es sollte schon auch optisch in den Trabi passen. Zu breite Sitze sehen imho nicht so prall aus.
    Aber das muss jeder für sich selbst wissen...


    :zwinkerer:

  • Wer kann mir helfen, habe 2 schalensitze und keine papiere dazu... Hat jemand auch schonmal $solche Probleme gehabt... Danke

  • Von welcher Firma sind den die Sitze und vor allem die Konsolen? Wende dich mal an den Hersteller.
    Bei mir hats damals keine 2 Tage gedauert und ich hatte die Papiere von König!