Typisch Frau....typisch Mann....

  • Hi zusammen!


    Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber aufgrund der Tatsache, dass dieses Thema ja eigentlich gar nicht in ein "Pappenforum" passt und gleichzeitig doch so viel Anklang findet, muss ich auch meinen Senf dazugeben.


    Um noch ein wenig mehr Diskussionsstoff zu bieten, als eh schon vorhanden zu sein scheint, pinsel ich mal die folgenden Aussagen hier hin, die ein Mann LEIDER NIE von einer Frau zu hören bekommen wird.


    - Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
    - Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
    - Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Klamotten mehr zu tragen.
    - Ich bin mal kurz nach draußen, das Haus streichen.
    - Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
    - Du bist so sexy, wenn du besoffen bist.
    - Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr ist ja wieder Hochzeitstag.
    - Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
    - Ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    - Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
    - Nein, nein! Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen.
    - Was sagst Du dazu: Wir holen uns einen guten Pornofilm und einen Kasten Bier und ich ruf dann noch Sabine für einen Dreier an.
    - Ich habe mich für einen Yogakurs eingetragen, damit ich meine Schenkel besser hinter den Kopf bekomme.


    Man(n) muss noch Träume haben, Bernhard ...

  • Boah Boernhord !!! Deine Freundin hats bestimmt nicht leicht ! Oder ??? :strom:
    Aber vielleicht hilft das hier !? :peitsche:

  • Das Bild dokumentiert nicht den Versuch einzuparken, sondern die Fahrzeugbewegungen wegen der Einkaufsfahrten während der Arbeitszeit.
    Das sieht man schon daran, daß kaum eine Schneeflocke die Chance hat, auf dem Auto liegenzubleiben.

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • Diese Theorie ist ja der Megahammer!!! Und irgendwie ist sie logisch und einleuchtend.
    Also ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen und diese einmal in Ruhe nachprüfen. Vorerst leiste ich zumindest keine Aufbauarbeit mehr für ihren Planeten und beschäftige mich ein wenig mit der griechischen Geschichte und Kultur! So soll es sein. Und vielleicht entdecke ich ja sogar noch eine philosophische Ader an mir.


    Al.75

  • griechische geschichte und kultur?
    dann pass gut auf dein hinterteil auf. :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:
    (ich glaub das nimmt keine frau den männern ab, das diese keine aufbauarbeit mehr leisten wollen...)....sind doch sonst solche arbeitstiere...

  • Wie man eine Frau immer und überall zufriedenstellt:


    Man(n) muss sie liebkosen, loben, verhätscheln, massieren, ihr Sachen reparieren, sich in sie hineinversetzen, ihr ein Ständchen bringen, ihr Komplimente machen, sie unterstützen, ernähren, beruhigen, reizen, ihr ihren Willen lassen, sie beschwichtigen, anregen, streicheln, trösten, in den Arm nehmen, überflüssige Pfunde ignorieren, mit ihr kuscheln, sie erregen, ihr beruhigende Worte zuflüstern, sie beschützen, sie anrufen, ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen, mit ihr rumknutschen, sich an sie schmiegen, ihr verzeihen, ihr nette Kleinigkeiten mitbringen, sie unterhalten, bezaubern, ihr die Einkaufstasche tragen, gefällig sein, sie faszinieren, sich um sie kümmern, ihr vertrauen, sie verteidigen, sie einkleiden, mit ihr angeben, sie heiligen, anerkennen, verwöhnen, umarmen, für sie sterben, von ihr träumen, sie necken, ihr Befriedigung verschaffen, sie drücken, mit ihr nachsichtig sein, sie zum Idol erheben, den Boden unter ihren Füssen verehren.



    Wie man einen Mann immer und überall zufriedenstellt:


    Erscheinen Sie nackt!!





    [SIZE=7]Quelle: Allan & Barbara Pease
    [SIZE=7]"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"[/SIZE][/SIZE]

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()