Typisch Frau....typisch Mann....

  • Was ist für euch typisch Mann/ typisch Frau? Welche dieser Eigenschaften könnt ihr gut leiden bzw. mit welcher könnt ihr gut umgehen und was könnt ihr gar nicht "leiden"?


    Für mich sind zwei Sachen typ. Frau:
    - wenn es heißt "Bin gleich fertig" dauerts noch ne halbe Stunde
    - wenn Frauen einmal in einem Klamottengeschäft Lunte gerochen haben bekommt man sie nur sehr schwer wieder raus: "Nur nochmal hier schnell schauen" :grinser:

  • Das sind ja eigentlich schon die zwei wichtigsten Punkte. Aber einen habe ich noch:
    Wenn frau nun absolut nicht ihren Willen kriegt-> Mundwinkel runter, auf die Tränendrüsen gedrückt und mit jammernd, anklagender Stimme schluchzend "Du liebst mich nicht mehr! heul heul" an den Kopf knallen :heul: :beleidigt: :heuldoch:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • da macht man sich mal ein bißchen hübsch zurecht, da wird gemeckert das man zu lange braucht.
    frau kann ja auch mit strutzhaar durch die gegend laufen, und am besten noch mit haarigen bein....tststs
    typisch mann ist:
    -braucht ewig auf der toilette
    -kauft sich selten neue t-shirts oder unterhosen
    -rülpsen und pupsen
    -schimpfen kauf doch immer nicht soviel, und nicht so teuer
    (dies trifft nicht zwingend auf den rainman zu, nicht alles)


    typisch frau ist:
    sich immer liebe-und reizvoll um den göttergatten zu kümmern.

  • Es ist beim Mann nicht nur das Rülpsen und pupsen allein ! Nein ! Sie lachen sich dabei halb tot und freuen sich wie die kleinen Kinder, wenn sie mal einen "abgelassen" haben ! Danach fragen sie dann : "Haste den jetzt gehört ?!"


    :tocktock:

  • ahh, falsche taste

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

    Einmal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Hey, das ist echt witzig und informativ! So sieht uns also die Damenwelt? Rülpsend und furzend und dann darüber pralend und lachend durchs Leben!?! Vielleicht wird uns dann auch noch vorgehalten wir wären betrunken wenn man(n) mal statt der zwei ein drittes Bierchen trinkt, oder das letzte nicht mehr gaaaaaaanz so gut war!?! Tststs! Aber so schlimm sind wir doch garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Übrigens ist bei Frauen häufig störend, daß sie immer uns verantwortlich machen den ersten Schritt zu tun bzw. sie anzusprechen oder nach einem Streit um Vergebung zu flehen! Aber das könnten meiner Meinung nach auch BEIDE tun! Hau! :top:

  • männer werten alle frauengeschichten aus, frauen eher nicht.
    und als mann kann man mit sooo viel frauen was haben: da ist man cool.
    wenn man als frau was mit mehreren männern hat ist man ne schlampe.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Dafür denken Männer wenn sie an eine Frau zurück denken meistens an die schönen Dinge und die Frauen eher an die negativen Erlebnisse zurück.


    Oder zumindest vergessen wir Männers die negativen Sachen viel schneller, die einen Frauen noch nach Jahren vorhalten!

  • Aber ich will auch einmal was positives über Frauen sagen. In der Summe mag ich sie nämlich dann doch sehr und außerdem duften sie meistens unwahrscheinlich gut. Vielleicht wegen dem Shampoo, dem Waschmittel, einem Deo oder vielleicht ist es ja auch das lange vorbereiten vorm Spiegel *grins*. Aber schön ist es ja dann doch irgendwie wenn sie süß aussehen und einen anlächeln *Herzdahinschmelz*.

  • Hey Rainman, was ist eigentlich mit Deinem Bild passiert????? Ich fand es irgendwie supergenial!!! Als Simpsons-Fan.

  • :fart: :verwirrt::verwirrter: :schlaplach: wer macht denn sowas??? Als ob wir Männer immer nur an´s Rülpsen und Pupsen denken würden... Nein, wir denken manchmal auch an S.... ähhh, an etwas anderes. :schlaplach: (So ungefähr 60 Minuten in der Stunde und grob geschätzt 24 Stunden am Tag.) :winker:



    :bett:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ...und männer wollen mit frauen immer nur ins bett und frauen wollen immer nur reden :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ... und frauen meinen es meist immer gut, und treten deshalb ins fettnäpfchen. unfähr!


    und viele männer starren meist auf den busen einer frau.oder auf den po.es geht nicht ums "mal gucken/schauen" sondern ums starren :staun:

    frauen sind pingelich.


    und warum finden viele männer hungerrippchen frauen besonders attraktiv?

  • Warum gucken die Frauen eigentlich für ihr Leben gern solche Herzschmerzliebesromanzentragödienund weißdergeierfilmchen?????????? Und dann flennen wie ein Schloßhund "Oh ist das schööön" schluchz seufz :heuli2: :heul: :ser: :ura:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich: