"S"-Fanartikel, Schmuck, Ohrstecker

  • Nach monatelanger Suche hab ich eine Firma ausfindig gemacht, die mir ein Weihnachtsgeschenk, das Sachsenring „S“ Logo als Ohrstecker, zum erschwinglichen Preis (13 Euro/Stück, 925 Silber, polierte Platte) herstellen konnte. Besonders hat mich die Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und die handwerkliche Perfektion der Frau Guyer beeindruckt.
    In Zeiten von Servicewüste D, überzogenen Preisvorstellungen, unwilligem Abwinken bei Sonderwünschen mal ein positives Erlebnis. Wie gesagt, ich suchte lange, mit allen damit verbundenen Erfahrungen…


    Mit Erlaubnis die Mail an mich veröffentlicht:
    „Na das freut mich aber sehr, wenn ich eure Vorstellungen getroffen habe.
    Natürlich kannst du die Ohrstecker auf jeder einschlägigen Webseite gerne
    einstellen. Es freut mich natürlich wenn es noch weitere Interessenten gibt.
    Bei Bedarf ist das "S" in jeder grösse und als div. Schmuckstürcke
    (Anhänger, Schlüsselanhänger, Krawattennadel, Pin, Ring usw.) erhältlich,
    sowie in div. Goldlegierungen.
    Viel Freude beim tragen.
    mit freundlichen Grüssen
    Sandra Guyer“


    www.guyer-creation.de
    mail@guyer-creation.de
    http://img168.imageshack.us/img168/3830/ohrringeus3.jpg

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Na, da werde ich doch mal einfach einen netten Artikel verfassen und mit Deiner Erlaubnis das Bild von den Ohrsteckern verwenden - quasi als Anschauungsobjekt.
    Den Artikel setzte ich dann auf meiner Homepage in die News. So bekommt die gute Frau wenigstens ein bissl Werbung ;)

  • tom, klar kannst das bei dir reinstellen. Dafür isses ja da, das möglichst viele Interessenten was davon haben. Vielleicht findet sich ja ein seriöser Shop - Inhaber, der bei grösserer Stückzahl Abnahme den Preis für den Endverbraucher freundlicher gestalten kann, zumindest solange, bis die Rechte - Keule irgentwelchen Kleinunternehmern wieder die Luft abdreht. Das "S" ist doch noch nicht mit dem Tantiemen"Fluch" belegt, oder??

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • Soderle, für all diejenigen die es interessiert...hab die Ohrringe jetzt im Shop unter www.trabi.biz ...den Preis von 13 EUR kann ich leider nicht halten :hmm:


    [Blockierte Grafik: http://shop2.druckdesign.biz/images/product_images/popup_images/141_0.JPG]


    Bitte lest den Hinweistext in der Artikelbeschreibung hinsichtlich der Lieferzeiten. Für diejenigen die sie Weihnachten noch verschenken wollen: vorrätig sind genau 4 Stück. Wenn diese 4 weg sind seht ihr im Warenkorb...


    Zitat

    Die mit ***** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
    Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.


    ...der nächste Liefertermin ist dann der 16 Januar...


    Weiterer Schmuck folgt demnächst :zwinkerer:

  • ICH habe mit der Dame ein sehr angenehmes Gespräch geführt und die letzte Woche bestellten Ohrringe sind jetzt seit gestern da.


    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten! :top:



    @WWTrabi: beim nächsten Treffen wo wir uns mal begegnen, geb ich dir einen aus. :eismen: :prost:

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Mossi, danke für's Feedback. Ist ein angenehmes Gefühl, uneigennützig mittelbar Freude gebracht zu haben.
    Das Pils vergesse ich nicht, die Gelegenheit wird kommen :grinsi:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer