Spontantrip Gardasee - hier die Bilder!!!

  • hallo little, die Fotos sind echt stark (kompliment an den aufnahmeleiter). du könntest dir die kohle mit bedeutend weniger aufwand (als mit trabant-ersatzteilen) backen. spaß beiseite die bilder sind 1a-super-8, hast einen hübschen stammhalter, na und eine super frau. wenn der stahlente hierzu nur "nette" scorpione einfallen (?) hat er sicherlich schon viel zu lange unterm trabi gelegen. kann ja mal vorkommen, aber ab und an sollte man sich auch den staub vom unterboden aus den augen wischen. klasse - gardasee(?), ach nee - schöne Motive und die noch in einer super bildqualität!


    für den louis wars doch die erste größere trabitour. hat er benzin im blut? etwa sogar gemisch, trotz 1.1er-feeling? ich wünsche es ihm.

    Einmal editiert, zuletzt von charlie601 ()

  • moin, ja die bilder sind wirklich nicht schlecht-


    das video is aber auch in ordnung *g* besonders weil man den skorpion dort auch noch krababbeln sieht ;)


    so.. ich hoffe ich hab dies formular nun kapiert und der eintrag erschein auch ...


    als denn.. bis zum nächsten mal.


    und little: bis sonntag

  • jo, herzlichen glühstrumpf, dass de es hier ins forum geschafft hast!!!!



    deinem barkas gehts gut!


    für schöne bilder nehme man lediglich:


    - eine digitalkamera


    - das buch: feinigers große fotolehre


    - und etwas spass am fotografieren....



    aller häufigster fotofehler überhaupt: die kamera wird nicht ruhig gehalten und während dem auslösen schon wieder runter genommen. also nach dem klicken nochmal durch den sucher schauen ob alles noch da ist!!!!