hier bitte registrieren!

  • lol
    ihr seid schon witzig ... :grinsi:


    ich wollte eigentlich einen neuen bericht der WHO zitieren, nur leider finde ich ihn nicht, er besagt: Bald sterben 10% der Menschen an den Folgen des Rauchens :top:
    Mir gefällt Art of Smoke wirklich nicht....


    p.s. zu eurer religion ... ach ich liebe wikipedia :grinser:
    gestern bin ich darüber gestolpert und will es euch doch nicht vorenthalten:
    >>klick mir<<
    Witzig, aber der gedanke dahinter find ich gut

  • Zitat

    Original von BoondockDucklingich wollte eigentlich einen neuen bericht der WHO zitieren, nur leider finde ich ihn nicht, er besagt: Bald sterben 10% der Menschen an den Folgen des Rauchens :top:


    *gääähn* und ich wollte gerade den umweltschutzbericht bez. 2-taktfahrzeuge zeigen! :grinsi:
    raucher nicht gleich raucher!!!
    oder wirst du bei der flasche bier zum alkoholiker? (ich kann es nicht beurteilen da ich keinen alkohol trinke)


    Zitat

    Mir gefällt Art of Smoke wirklich nicht....


    die seite soll auch nicht gefallen! :zwinkerer:



    Waldmoos
    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr. :bäh:
    im zweiten anlauf dann doch seeeehr einfach!
    welchen preis bekomme ich jetzt?



    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von stumpenraucher
    Waldmoos
    manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr. :bäh:
    im zweiten anlauf dann doch seeeehr einfach!
    welchen preis bekomme ich jetzt?


    Von Preis war keine Rede, nur von nem :biene2:-chen.
    :coolerblick:Und, wo ist die Antwort??? Noch habe ich nix :biene2:-chen würdiges gelesen! :bäh:


    Gruß.

  • Zitat

    Original von Waldmoos
    Von Preis war keine Rede, nur von nem :biene2:-chen.


    ach so, dann her mit dem viech!


    Zitat

    :coolerblick:Und, wo ist die Antwort??? Noch habe ich nix :biene2:-chen würdiges gelesen!


    immer diese misstrauen hier.
    ich wollte den anderen suchenden nicht den spass verderben.
    ich sag nur: "abteilung protz und prunk" :zwinkerer:


    lg
    olaf

    ich verlasse die pappengarage hier!
    vielen dank an alle die mir geholfen haben und die ich teilweise persönlich kennenlernen durfte!


    wer mit mir in kontakt treten möchte tut das bitte über


    kerlautomat@lycos.de

  • Zitat

    Original von stumpenraucher
    ich wollte den anderen suchenden nicht den spass verderben.
    ich sag nur: "abteilung protz und prunk" :zwinkerer:


    Korrekt, daher hier das versprochene dicke :biene2:-chen von mir. :top: :grinser:


    Mal sehn ob's ein anderer auch rausfindet.


    Gruß, Waldmoos.

  • Ich werde mich sicherlich nicht anmelden...ich rauch lieber anders....:raser:


    P.S: stehe voll hinter majo601 was das Bild angeht :zungeaus: