euer favorit 2003

  • Uftrungen... :winker::zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • da ich dieses jahr nur bei 3 treffen war (anklam/zwicke/freital) kann ich die frage eindeutig und mit abstand mit ftl beantworten.



    aber nächstes jahr bin ich wieder bei ein paar mehr treffen und das auch sicherlich einige male ohne mein beinkettchen (verkaufsstand) so dass ich etwas mehr zeit für die wichtigen dinge im leben habe...

  • bin in diesem jahr auch nicht oft gefahren. allerdings uftrungen und oppin waren für mich die kultigsten. nicht die masse der fahrzeuge ist entscheidend - aber die macher. man merkt recht schnell wie der gastgeber dahintersteht. was eine familiäre atmosphäre ausmacht? alle vom club machen mit und ihre angehörigen (mama, oma, opa ...) sind dabei und helfen. fand ich echt stark.

  • Mir haben alle Treffen, auf denen ich dies jahr vorbeigeschaut habe(Anklam, Uftrungen, Oppin, Oelsnitz), gefallen und ich muß auch sagen, daß das Treffen des Super Trabbi Team Grabo auch nicht schlecht organisiert war. Da gab es einen kleinen See mit Strand, aber nachdem der Olli und der Ronny aus´m Vogtland drin waren, schwammen alle Fische mit dem Bauch nach oben.:freude:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ich fand am allerschönsten dieses jahr hermsdorf.
    den freitag haben wir nen ruhigen gemacht.es gab plätzchen als willkommensgruß.am samstag dann ausfahrt, spiele und eis aus den eis-trabi.schön auch besonders der ampelmännchen ddr stand. abends dann preisverleihung(holz-schraubenschlüssel) und mächtig party.sonntag als letzte abrundung eine kleine orientierungsfahrt.verabschiedung.
    all die anderen teffen waren auch schön.
    aber vom ganzen zusammenspiel hat mir hermsdorf am besten zugesagt.
    die party abends in ölsnitz war auch ganz besonders schön und lustig.:2Kumpels:

  • ich war in
    - anklam
    - jessen
    - mühlhausen
    - rallye
    - uftrungen
    - lug
    - oppin
    - hermsdorf
    - strahwalde
    - dresden
    - altmitweida
    - oelsnitz
    - freital
    - (quilow)
    - (apolda)


    am schönsten war es in strahwalde und lug....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zwickau
    Gardelegen(unser eigenes)
    Templin
    Köthen/Gahrensdorf


    Templin :top:

  • Zitat

    Original von Commander
    Da gab es einen kleinen See mit Strand, aber nachdem der Olli und der Ronny aus´m Vogtland drin waren, schwammen alle Fische mit dem Bauch nach oben.:freude:


    Zum Glück können die das net lesen :grinsi::grinsi:


    Eigentlich müßte ich ja jetzt Oelsnitz angeben, aber Eigenlob stinkt ja :zwinkerer:


    Also Mühlhausen war glaub ich das beste wegen dem schönen Sturm, ich glaub Anne weis was ich meine :grinser:
    Ansonsten wäre da noch das Chaostreffen in Niederdorf zu erwähnen wo es trotz Pleiten Pech und Pannen noch ne richtig geile Party gab. Was allerdings auch noch zu erwähnen wäre: Das Wintertreffen des TC-SDH im Harz, auch wenns net in der Saison ist, dieses Treffen ist aber immer cool.


    Hermsdorf, Oppin und Freital war ich net und kann es nicht beurteilen obwohls da ja auch ganz lustig gewesen sein soll ;)

  • Nun wir sind diese Saison ja zu einigen Treffen gehoppelt,aber Uftrungen,Oppin,Oelsnitz und Freital waren die besten.Hasselfelde war ich nur allein,aber das kann man getrost zu den Oben genannten Treffen dazuzählen.

  • In diesem Jahr war ich recht wenig unterwegs,
    daher ist´s bei mir recht einfach:


    Mühlhausen und Uftrungen teilen sich den ersten Platz, und sonst war ich nur in Gelsenkirchen.


    Der Pluspunkt für Mühlhausen, weil Ersatzteilkauf möglich war, wobei Uftrungen bei der Location klar im Vorteil war.
    Beide Treffen werden mir sehr angenehm in Erinnerung bleiben, von der Organisation, Publikum und Wellnessfaktor blieben keine Wünsche offen. :top:

  • Lug war das beste, dicht gefolgt von Mannheim, Wehr und Schierling. Zwickau na ja,... besser als auch schon, aber noch nicht sooo toll. Anklam war zwar auch super, aber...

  • ich stimme für Uftrungen... , gefolgt vom OMMMA, die Templiner waren dieses Jahr mit dem Platz geschasst, in Anklam war der Wettergot stinkig und FTL konnten wir leider nicht hin......

  • wir zählen quilow mal mit als treffen und das war so ziemlich mein favorit dieses jahr!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Also bei Anne kann ich nich mithalten, aber mit immerhin 11 Treffen (Trabi+ Oldtimer) war ich diesjahr auch ganz gut dabei. Bei den Trabi-Treffen war Anklam mein Favorit (trotz bescheidenen Wetters), dicht gefolgt von Jessen und Lug. Bei den Oldtimern geht der Pokal ohne jede Frage ans OMMMA! :top:

  • Hallo!


    Ja nach anklam würde ich auch gerne mal fahren evtl 2004. Was ich dieses jahr so mitbekommen habe werden die trabitreffen die in westdeutschland stattfinden (sorry muß das jetzt trennen) von den Genossen aus den neuen bundesländern nicht so angenommen. Das ist sehr schade da sich die genossen aus dem westen sich jedes jahr auf den weg machen um mal nach zwickau anklam freital usw zu fahren.Also könntet ich trabikollegen ruhig mal auf ein treffen nach westdeutschland kommen. ich glaub das einzige Treffen was ihr im westen besucht ist da im allgäu :zwinkerer:


    Vielleicht hat mir auch einer scheiße erzählt, aber in Gelsenkirchen z.B. hatte es sich eigentlich bestätigt was ich oben geschrieben habe.Hätte ich viel Geld dann würde ich auch mal ein Treffen machen bei uns in Hillesheim im schönen Rheinhessen.Vielleicht irgendwann mal.



    euer spritschmitt



    GEHT NICHT, GIBT´S NICHT!

  • Ich wasr dieses Jahr in Anklam, Uftungen, Mühlhausen, Oppin, Hasselfelde, freital und last but not least Quilow. Alle der treffen waren auf ihre Weise sehr schön!!! :top::top::winker:

    " Gewalt ist keine Lösung, aber ein möglicher Weg ??.... :hä: :hä: :winker: :dududu: