euer favorit 2003

  • Bisher war ich nur in Mannheim und in Rott, beide Treffen waren schön und sollten in den nächsten Jahren wieder stattfinden !

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • moin,


    ich war in
    - Anklam 6. Platz
    - Raschau 7. Platz
    - Niederdorf 1. Platz
    - Lug 3. Platz
    - Hermsdorf 8. Platz
    - Dresden 9. Platz
    - Oelsnitz/V 4. Platz
    - Freital 5. Platz
    - O-Fahrt in Cottbus 2. Platz


    beste grüsse

  • Ganz eindeutig war, wenn man Oldtimertreffen mit dazu zählen möchte Taubenheim, Ludwigsdorf und Strahwalde, dicht gefolgt vom TT in Freital die schönsten Events für mich dieses Jahr :zwinkerer:
    Und die Hoffnung dass nextes Jahr von mir ein paar mehr Treffen angefahren werden können.
    Da stellt sich die Frage, welche Treffen nextes Jahr für euch zur Pflichtkür zählen ?!

  • Also Pflicht ist ja wohl eindeutig ANKLAM, wie jedes Jahr ! :tilt:

  • Oder Freital, oder Strahwalde, oder das neue Treffen statt Rott :grinser: getreu dem Motto: muss man mal gucken :zwinkerer:

  • wenn möglich möchte ich all die treffen wieder besuchen wie dieses jahr. war ne gute mischung. und wenn dann noch ein bißchen zeit ist, dann mal gucken was man noch so mitnehmen kann. je nachdem wie die termine liegen.

    :hah: Lieber Fichte als Birke :hah: