• Hallo


    Die Frage von mir war nicht genau gestellt .


    Ich habe vor auf VW Scheibenbremse umzubauen , und wollte da wissen ob ich mich eher um Golf oder um Polo Felgen kümmern muss oder um Felgen mit einer gewissen breite .
    Ich Weis auch das BMW Felgen passen müssten. Aber von welchem? Kann mir das einer sagen ????



    Danke


    L.Hausmann

  • Also die Felgen vom alten BMW 320(ca. Bj 89) passen 100 pro,weis aber grad nich,ob auch vom 318 bzw 316 :zwinkerer:

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • du meinst den BMW e30. es passt auch e21.
    Die Dinger heissen Alpina - Felgen.


    Bei uns sind es die vom e21 - 6x13et18. passt ohne probleme, aber eben mit Spurplatten.
    Die hingegen brauchst du sowieso, also kauf felgen die dir gefallen, 5,5J oder auch 6J breit,
    und dann entsprechend der et die Spurplatten dazu.


    nur hinten könnte es etwas eng sein mit den 6J wenn du Spiralfedern hast.
    Bei Blattfeder auch kein Problem.



    PS: das ist ja der erste beitrag den ich von dir sehe, in dem du nicht nur sinnlos werbung machst für einen reichlich teuren shop der eh nur halb gefüllt ist...
    *glückwunsch*