euro=teuro????

  • seitdem der euro da ist, ist das geld noch schneller weg. geht es euch auch so??? bei welchen sachen habt ihr den wucher besonders gemerkt?

  • :tkopf: beim Tanken - da haben wir jetzt schon die "NachwendeDM-Preise" überschritten... :zornig::zornig::zornig::zornig::zornig: (Platz reicht leider nicht, für alle :zornig: ) :heuli2:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich hat erst in der letzten Woche wieder mal den Fall, dass ich Zeugs entdeckt hab was jetzt vom Zahlenwert - nur halt in € - genauso teuer ist wie vor 8 Jahren zu DM Zeiten...also in DM genau doppelt so teuer: mein kleines Mischpult - hab ich mal vor 8-9 Jahren gekauft für max. 80 DM => tataaa wiederentdeckt in Ilmenau für na ratet mal 80 € :schock::zornig:

  • :verwirrter: ich nicht, ich hab woanders geklickert - oder muß man hier die wahrheit anklicken??? :hä::zungeaus::zungeaus::zungeaus:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, das mit den Mopedschildern ist mir auch letztens unter die Augen gekommen :zornig: und dann sag nochmal einer der Herren in unserer Regierung, dass es keine Preisteigerungen durch den EUR gab :tocktock:


    Das geht doch beim Handycvertrag weiter. Früher waren es 5DM Mindestumsatz und 5DM Grundgebühr - heute sind es jeweils 5 EUR :verwirrter:

  • :hug: fänd ich ja auch gut :hug:
    doch was machen wenn der magen knurrt?:frogy: :frogy: :frogy:
    aber ne fliege kann doch auch nicht die lösung sein.
    :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:

  • 5 mal am Tag eine :frogy: :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach: oder einen :pengy: ... oder doch lieber ein :eismen:??? :sperma: soll ja auch jede Menge Proteine haben... aber, das gehört wohl eher in die Flirtecke :knudel: :hug::winker::winker::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ja, aber die Priese im Zoo sind bestimmt auch nur 1:1 umgeschrieben worden...


    da fällt mir ein, war noch Silvester mit dem Commander und der Chrissi auf Schloß Neuschwanstein... auf dem Parkplatz dort, war zu sehen, was auf dem Preisschild geändert wurde - DM schimmerte nämlich noch durch - das war auch das einzigste, was geändert wurde... super, von 4DM auf 4 Euro...ist ja auch kaum teurer geworden :meckerkop::zornig:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • der neue €uro kommt:


    Ich schlage vor, einen 1000-Euro-Schein mit Krokodil als Bild zu drucken. Begründung: Bis zum Hals im Wasser, aber immer die große Schnauze.


    *g*

    la le lu ... nur der mann im mond schaut zu ... wie ich mit meinen trabi fahre ... drum fahr auch du!!!