Erlebnispark+Treffen

  • Hi
    Bei mir in der nähe wird nächstes Jahr ein Erlebnispark der besonderen Art eröffnet, in dem es auch um die DDR Geschichte geht. Da das Gelände und das Umfeld perfekt für Trabitreffen währen, wollte ich Fragen ob überhaupt Interesse eurerseits besteht dort Treffen abzuhalten? Das Gelände werde ich mir mal demnächst anschauen, dann kann ich auch ein paar Bilder machen. Schaut einfach mal auf die unten stehende Seite und schreibt mal eure Meinung.


    Link

  • Das muss auf jeden Fall ein ziemlich cooles Gelände sein - nur leider zu weit weg, sonst wäre es auch sehr verlockend gewesen, dort eine der zahlreichen Hallen/Hangars zu mieten zwecks Fahrzeuglagerung, Schrauben etc.
    Steht/stand auf jeden Fall mal einige Gebäude zur Verpachtung innerhalb dieses "Erlebnisparks".
    Ist einfach ein passendes Ambiente mit reichlich Platz (auch für Treffen), was man sich aber zusätzlich auch erstmal leisten können muss.


    Idee gut, für mich leider zu weit weg.

  • Aber dort in der Nähe ist doch schon das Hermsdorfer Treffen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hai Leute :winker:
    das Hermsdorfer Trabi- Treffen stört doch nicht wenn es an einem anderen Thermin ist!
    Es bietet sich aber an und ist mal was anderes,oder?? :hä:
    Ist auf alle fälle ausbauf...!
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • "Alex Schlegel" - das ist doch der, der mit so ziemlich allem handelt und alles sammelt, Hauptsache, es ist alt... ist auch ständig im TV präsent :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    "Alex Schlegel" - das ist doch der, der mit so ziemlich allem handelt und alles sammelt, Hauptsache, es ist alt... ist auch ständig im TV präsent :zwinkerer: :winker:


    Guten Morgen :winker: Bezirksl....
    Ne frage sollte der das sein der die Volvo von Erich H. hatt?? :hä:
    Der name sagt mir Schlegel da gibts auch nenn Fürd Händtler in Apolda?
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Na dann beeilt euch mal. Es sind kaum noch freie Termin da...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Pemsel
    Ne frage sollte der das sein der die Volvo von Erich H. hatt?? :hä:


    Jap, das ist "Alex Schlegel"...der ausm Fernsehn :zwinkerer: - wohnt glaub ich aber aktuell bei Nordhausen oder Sondershausen :verwirrt: :hä: und hat mit Apoldaer Autohaus (denk ich) nix zu tun.

  • Zitat

    Original von Rainman


    Jap, das ist "Alex Schlegel"...der ausm Fernsehn :zwinkerer: - wohnt glaub ich aber aktuell bei Nordhausen oder Sondershausen :verwirrt: :hä: und hat mit Apoldaer Autohaus (denk ich) nix zu tun.


    Hai
    Ist das der mit Volvo von Erich H.?? :hä:Dann weiß ich wers ist!!
    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Ja die waren doch mal zum Teilemarkt in Schleiz.
    Das kam auch auf Pro 7. da war der Fahrer zu doof un hat amf der 10 meter breiten Rennstrecke beim wenden seinen Wabu im Kiesbett festgefahren. Da war der auch mit Erich seinem alten Auto.

  • Glaube den kenne so einige aus dem TV. Etwas verrückt, aber was soll es. Das Treffen in Hermsdorf soll natürlich bleiben und keine Konkurrenz dafür werden, ist ja schließlich eines meiner Lieblings Treffen, wo ich selber seit dem ersten mit dabei bin.


    Ich warte jetzt nur noch auf einen Rückruf den dem Typen und dann wer ich mir das mal anschauen und was für Vorstellungen er so hat. Ich halt euch auf dem Laufendem.


    Ansonsten bin ich auf die Eröffnung mal gespannt und wie er alles umsetzen will. Panzer fahren würde ich auch mal gern, aber wird bestimmt zu teuer sein. Kostet bei den meisten 160 Euro für eine Stunde.