der happy birthday thread

  • Ich hab das (gewünschte) bekommen und auch eben im herlichen Sonnenschein eingeweiht.



    Geht fast ein halber Liter rein. 8)

  • Auch von mir alles Gute was du dir so wünschst. Bleib dir und den Trabis weiter so treu.

  • Alles gute, Timi.

    Für 114 hast du dich sehr gut gehalten 8)


    und auch an Hr. standard-Fahrgast alles Gute.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Auch von mir alles Gute und was man sonst noch so sagt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles Gute euch beiden auch von mir.

  • Oh nein, wieder voll ins Fettnäpfchen :wechgeh:  :grinser:

    An Tim natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche :top:

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Es gibt ja auch nur einen Grund, warum ich mich an den Gebu. vom fahrgast erinnere..... :grinser::grinser::grinser:

    Und natürlich an den von Gorbi, weil das stand für diesen Tag in meinem Pionierkalender :top:


    Auch von mir Danke an alle. :winker:

  • Ich möchte mich auch noch anschließen. Alles Gute Euch beiden! Bleibt gesund und munter, dass ihr Euch noch lange am Hobby erfreuen könnt.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich schließe mich allen Gratulanten für Tim und fahrgast an, und wünsche ebenfalls alles Gute fürs neue Lebensjahr. Ich kenne euch zwar nicht persönlich, aber das kann sich noch ändern. Dies ist keine Drohung, sondern eine Hoffnung meinerseits ;) . Eure Beiträge hier im Forum sind für mich eine Bereicherung. Besonderen Dank dabei vor allem an Tim der gefühlt das ganze Forum seit einem Jahr fast alleine moderiert.


    Nochmals alles Gute

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Vielen Dank für die Blumen, aber ich bin natürlich nicht allein. Vielleicht nur etwas mehr präsent als meine Kollegen. Die machen ihren Mod.-Job genauso, nur eben eben mehr im Hintergrund und unauffälliger. ;)

    Insofern würde ich den Dank gerne auch an meine Mitmoderatoren weitergeben.

  • Ja natürlich weiß ich das auch. Und gerne bedanke ich mich auch beim ganzen Moderatoren-Team, (und auch beim Jan) dass das Forum nach wie vor in hoher Qualität am Leben ist.


    Aber du darfst dir auch selbst schon mal auf die Schulter klopfen. In meiner Wahrnehmung warst du in den letzten Monaten der eigentliche Repräsentant aller Moderatoren. Und diesen Job hast du aus meiner Sicht hervorragend gemacht.


    Ich stehe auch noch in losem Kontakt zu zwei ehemaligen Forenmitgliedern, die hier ausgestiegen sind, weil sie sich mit einigen Moderatoren überworfen hatten. Beide kennen dich persönlich, und beide schätzen dich sehr. Sowohl deine Expertise als auch die Art und Weise deiner Kommunikation. Das haben sie mir gegenüber extra so hervorgehoben. Das ist für mich schon ein starkes Zeichen.


    Du darfst dir also gerne an die Brust nageln, dass du hier im Forum einen außerordentlich guten Job machst. Das hier ist der "Happy Birthday"-Thread. Da muss man als Jubilar nicht tiefstapeln ;)


    Viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Fridl ()

  • Da schließe ich mich gerne an - danke (auch an den Rest der Truppe ;) ).


    Danke auch an alle weiteren Gratulanten - und alles Gute und Gesundheit natürlich auch an Tim ! :)  :top:

    Die Gleichheit des Geburtsdatums war mir gar nicht mehr bewusst (aber mit dem Erinnern von Geburtstagen oder sonstigen Jubiläen ist's bei mir eh nicht weit her. Die Sache mit dem vergessenen Hochzeitstag z.B. hat meine bessere Hälfte längst als gegeben hingenommen... :lach: ).

  • Na dann mal allerherzlichste Glückwünsche an einen "der Väter". :laola:

    Möge er noch recht lange gesund und so erstaunlich geistig fit bleiben, wie er beim letzten ITT in Z beeindrucken konnte. Hut ab!! :top: