der happy birthday thread

  • Seid bedankt, Ihr zwei beiden. :)


    Ja, Ralf, die nächsten 40 Jahre werden auf jeden Fall MINDESTENS genau so spannend wie die letzten 40 :D

    Diese Signatur ist in der Bundesrepublik Deutschland leider nicht verfügbar, da sie möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der Gesellschaft nicht eingeräumt wurden.
    Das tut uns leid.

  • Von mir auch noch nachträglich die besten Wünsche. :2Kumpels:


    Aber wenns bloß die 40 sind, ist doch alles noch im Lot... Ich muß da leider schon in anderen Kategorien denken - und ich kann Dir zum Trost sagen: Auch das geht irgendwie trotzdem.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich kondoliere hiermit ebenfalls herzligst. :hug:


    Morgen trink mor ehn droff!

  • Alles Gute Erik auch von mir.:HBirthday:

  • Bester Geburtstagskuchen der Welt :love:.

  • Irgendwann irgendwann darfst du auch mal 50 fahren....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Ich bedanke mich recht herzlich bei allen Gratulanten.:)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Wenn das ein original Autogramm ist, wird es wohl kaum einer tun. Ich schließe mich bei den Glückwünschen an.
    Als er Anklam besuchte, wurde unsere Berufsschule praktisch geräumt. Geschlossenes Abrücken zum Winken in die Stadt. Auch wenn es nicht ganz freiwillig war, sehen wollte ich ihn doch.

  • Die ganze DDR " Jähnt " - wobei Siegmund Jähn wohl nichts für seine

    übertriebene Vermarktung konnte.

    Menschlich kommt er jedenfalls sehr sympatisch rüber.

    Der ist einfach auf dem Teppich geblieben.

  • Da war es bei Juri wohl noch viel schlimmer.....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • ...so schlimm, dass er sich die Brühsche an der Stirn bei einem durch Koitus interruptus bedingten Fenstersturz zugezogen hat (statt auf einem Testflug, wie die Legende wollte...wobei- irgendwo war's ja auch ein Flug...?).

  • Da schließ ich mich an, unbekannterweise.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")