der happy birthday thread

  • :überraschung: Alles Gute zum 40. Jahrestag von unserem Radeburger "Zweetakter". :geschenk:
    :laola:


    Lass es dir gut gehen und bis bald 8o

  • Alles Gute auch von mir :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • :geschenk: Wie vorhins am Telefon besprochen nochmal alles gute dem Herrn Mai zu seinem heutigen Ehrentage. :HBirthday:



    :HBirthday: Auch der Kathleen von den Radeburgern alles gute zum Purzeltag. :geschenk:

  • Ich schließe mich an. Alles Gute zum Geburtstag :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Auch von mir, den beiden Geburtstagskindern alles gute :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch von mir alles Gute zum Ehrentag

  • Asche auf mein Haupt, das hab ich gar nicht gewüsst, wie der Schweizer sagen würde.
    Auch von mir nachträgliche Gute Wünsche, und ein gesundes neues Lebensjahr.
    Macha

  • Ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört. Aber am Montag hat mein Trabant (Alfred) Geburtstag. Er wird 27 Jahre alt. :geschenk::laola:

  • Im Vorhinein zu gratulieren bringt Unglück. Aber ich glaube das ist weniger entscheidend bei deinem Trabant.

  • Kathl und ich bedanken uns recht herzlich für eure Glückwünsche

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Meine allerherzlichsten Glückwünsche an den Kollegen @Wünsch zu seinem heutigen Ehrentag. :) :geschenk: :laola:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Endlich volljährig :D alles Gute, Namensvetter

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)