der happy birthday thread

  • Ahh Atzenkarate hat Purzeltach.
    :laola:


    Alles gute an die Nordseite des Landes. :headbanger:

  • Alles Gute noch nachträglich, dem Azenden Karatemann :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • So und damit dieser Fred wieder mal etwas nach oben kommt, Gratuliere ich dem Hollander zum "Runden 40.ten Geburtstag"
    Alles Alles gute also in die Niederlande

  • Von mir auch alles Gute :)

  • Ich möchte oOoNineoOo noch alles gut zum Geburtstag wünschen :laola: . Viele Grüße von den Radeburgern :) . Vielleicht sehen wir uns in Brüssow mal wieder :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Herrn Moss alles gute zum Geburtstag!! Und vielen Dank für die organisatorische Hilfe beim defekten Barkas!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Wir haben schonmal 4 Tage vorgefeiert aber trotzdem.


    :überraschung: Alles Gute für den schmächtigen, sanften Riesen mit der Zigarre. :D

  • Schließe mich dem an.
    Und bedenke: Man wird nicht älter, sondern Erfahrener :HBirthday:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Mossi. Vor allem Gesundheit, das kann man in deinem Alter schon mal wünschen. :D


    Feier nicht so doll, die Nachbarn wollen bestimmt Ruhe :whistling:

  • Vielen Dank!


    Ich kucke gerade auf mein leicht arthritisches Fingergelenk und nehme: 1 x Gesundheit. Der Ferrari, die Yacht und die scharfen Nacktschnecken müssen warten...... ;)

  • :laola: Sehr herzliche Glückwünsche an das heutige Geburtstagskind Leonardo!

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Ich wünsche dem Micha allesalles Gute zu seinem Geburtstag :)


    An einem Freitag Geburtstag zu haben, ist doch was Feines!