der happy birthday thread

  • Danke.
    Ja, das Stimmt. Früher standen die Geburtstage immer ganz oben. Das stach ins Auge.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • An alle die Heute Geburtstag haben,Alles,Alles gute und viel Gesundheit im weiteren leben.Aber Besonders Gratulieren wir die die Heute 60 werden Alles gute von hier aus.


    Dieter

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()

  • Oha naja sein teures Geburtstagsfressen hat er ja schon letztes WE bekommen. :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://www.supernaturalfanforum.de/images/smilies/smilie_geb_001.gif]Alles Jute an den Wannhaften mit der bizarren Sonnenbrille.[Blockierte Grafik: http://www.supernaturalfanforum.de/images/smilies/smilie_geb_001.gif]

  • Verpasst... Alles Gute nachträglich, dem Kollegen WANNI.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Damit dieser Fred wieder mal etwas nach oben rutscht, und vielleicht noch andere so an seinen Ehrentag denken:


    Alles Alles Gute in die Niederlande an TrabiTim


    :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

  • Hallo Beni, bist ja regelmäßig on.
    Also, Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
    Vielleicht hört man ja wieder von einander!

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Oh nee...nicht schon wieder ein Geburtstag vergessen :( . Steffen...auch von uns alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag :)

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Schönen Dank nach Plauen!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schließe mich dem an ;).

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ahhh


    :HBirthday: Alles gute an den Retter der hoffnungslosen Fälle :thumbup:

  • Schranke dön... :sonnenblume:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: