der happy birthday thread

  • Bunt geschmückt sind alle Häuser,
    wie man das zum Festtag macht,
    und wir haben mitgeholfen,
    eine gute Tat vollbracht.
    Hört unsre Lieder, hell klingt Musik:
    Festtag ist in unsrer
    ;)

    Nee, da hat doch Jemand vorher Geburtstag


    Alles Gute, Deluxe!

  • Die besten Wünsche an meinen langjährigsten Trabantkollegen! :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Moin Moin :)


    " Deluxe" Da schließ ich mich doch glatt an, alles Gute zum Geburtstag aus dem hohen Norden! :HBirthday::laola:


    mfg Motte

  • Ich danke allen Gratulanten - den virtuellen wie den manuellen. Und das Geschenk der Herrenn Lotze, Wünsch und Kohn...ich bin noch immer gerührt: Campingtisch und vier Klappstühle...alles made in GDR und in Bestzustand...nachdem ich meins ja durch den QEK-Diebstahl eingebüßt habe... [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/grafiken/happilysad.gif]


    Danke Euch... [Blockierte Grafik: http://www.trabantforum.de/ubb/grafiken/happilysad.gif]

  • Hör off zu flenn.


    Auch von mir nochmal alles Gute, nun auch virtuell von mir nachgeholt.


    (Für Smylies oder wies geschrieben wird reicht die Motorik nicht mehr aus)

  • Auch von mir.. Alles Schöne, Deluxe..
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16089195ce.gif]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Beim nächsten Mal fährt der Kohn :lach: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Denni alles Gute zum Geburtstag :HBirthday: , feiert schön an der See. Schade das Du Morgen bei Jan nicht dabei bist wenn wir die Platte rocken :dj:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Schorsch1984, alles Gute zum Geburtstag :geschenk: :HBirthday:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • den hatte ich für Toni stehen lassen :grinsi:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Leuko alles Gute zum Geburtstag :HBirthday:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo Schrödi
    Alles Gute vor Allem Gesundheit, ein erfolgreiches Arbeitsjahr,Trabi Treffen und alles das was Du Dir selbst wünschst
    Gruß von der ganzen Manschaft und Besonders von mir.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :HBirthday: Alles gute David auch von uns


    Gruß


    Danni