der happy birthday thread

  • Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :geschenk:

  • Danke an Lotze, Motte, Micha und Leuko für die Glückwünsche.
    @Mottexx...das Geburtstagsgeschenk ist angekommen! Danke dafür! :thumbup:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Tropi85, wir wünschen dir alles Gute aber vorallem natürlich viel Gesundheit, Freude mit der Familie, Spass am Hobby und natürlich das deine Pechsträhne endlich mal abreißt.


    Gruß Ronny und Familie, wir sehen uns dann Freitag am Grill :HBirthday: :bigbeer: :geschenk:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Tropi85, wir wünschen dir alles Gute aber vorallem natürlich viel Gesundheit, Freude mit der Familie, Spass am Hobby und natürlich das deine Pechsträhne endlich mal abreißt.


    Gruß Ronny und Familie, wir sehen uns dann Freitag am Grill :HBirthday: :bigbeer: :geschenk:



    jo auch von uns nur das beste zum Feste


    Freitag ist Grilltag Friedel bringt Hunger mit und die Nici auch versprochen.......

  • Alles Gute zum Geburtstag Frank :HBirthday:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Na, es wird Zeit, dass jemand dem Trabi G 40 gratuliert!


    Darum:
    Alles Gute wünscht der wilhelm! :HBirthday:

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Yves alter Schwede,auch wenn Du hier nichts mehr groß schreibst,Alles Gute zum Geburtstag. :HBirthday:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Moin :)


    Hallo Anne auch aus Finnland alles Gute zu deinem heutigen Geburstag. :HBirthday: So mit 25 Jahren geht das Leben erst richtig LOS :geschenk::laola:


    Lasse es dir gut gehen, :thumbup:

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Frau Anne! :winker:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • :geschenk: Herzlichen Haarspange ähhh Glückwunsch an die Frau Rem.. ANNE :sonnenblume:

  • ich schließe mich auch an, und gratulier dir zum Geburtstag ANNE!! CU in SN?

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ha, noch habe ich ein paar Minuten des aktuellen Tages.


    Also, werte Anne, die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr auch von mir! :)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Ales Gute zum Geburtstag Andreas(doerni) Geschenk bekommst Du nächstes Jahr hi hi. :HBirthday:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dem Kollege Deluxe und der Frau RTF-Katel wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
    Bedenkt: Man wird nicht älter, sondern erfahrener ;) .


    Beim Herrn Deluxe freu ich mich heute noch auf dss manuelle gratulieren vor Ort :prost: .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: