der happy birthday thread

  • 3 Wochen nicht On - schlimm, Wen man da alles verpaßt - Michi, Atze, Steffen, Dirk... - ich hoffe ihr nehmt's mir nicht krumm - alles Gute Nachträglich!


    Und Michi: Ist wirklich nicht schlimm - gelle? :freude:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Bluffi: Na ja... Man gewöhnt sich dran.


    Getreu dem Motto: Bleiben Sie, wie Sie sind - es bleibt Ihnen eh nix anderes übrig...

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Am Tag der Arbeit hatten wohl die Krankenhäuser zu? So viele, wie heut Geburtstag haben... :grinsi:


    Alles Gute an alle diejenigen! Ein besonderer Gruß hat die Farbe persischorange... :grinsi:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin :)


    Ich schließe mich Dirk 72 an. Und allen einen Herzlichen Glückwunsch :laola: Und besonders auch" wilhelminus" :HBirthday: da ich die Farbe nicht feherfrei schreiben kann :computer:

  • Auch von mir eine Gratulation an den werten Herr mit dem duften Sonnenschirm.
    [Blockierte Grafik: http://i.424.ch/smart_logos/91/92991_jippii.gif]

  • Ich schließe mich dem an! Und bedenke : man wird nicht älter, sondern erfahrener ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich danke Euch für die lieben Glückwünsche, die sich an meine Person richten!


    Tja, so ein Geburtstag am Vorabend eines unveränderlichen Feiertages hat schon große Vorteile. Wenn man es mit dem Feiern übertreibt, hat man immer noch einen freien Tag, um sich zu erholen. ;) Ob das als Antwort stichhaltig ist, warum so viele mit mir heute ihren Ehrentag begehen? Naja, auf alle Fälle auch meine Grüße an die anderen Geburtstagskinder des heutigen Tages!

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • HUHU FALKO


    Alles,Alles Gute zu deinem 50 vor Allem Gesundheit, ein erfolgreiches Jahr, viele Trabi Treffen und alles das was Du Dir selbst wünschst.Das wü....dir das ganze Team und besonder Erika und Dieter.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :laola:
    auch von uns :HBirthday: und von mir ein Willkommen im Club der seriösen älteren Herrn :zwinkerer:


    Alles Gute wünschen Doreen und Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ja MichiU da haste Recht.....er wird alt.

    Bilder

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.