der happy birthday thread

  • Dirk72 Auch von mir alles gute zum Geburstag und einen schöne feier Heute :laola::laola:



    mfg motte

  • @ Dirk72: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :HBirthday:

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Dangä!


    @ Atze: Nehmen wir gerne an! Verlängerung ab 18.08. oder zu Ostern 2014 (3. Hochzeitstag).


    PS: Diesmal haben bei der Feier der Lange, der Kurze und der Dicke gefehlt... ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Da sachd mir dor Deluxe gestorn nich eh mol, das dor Dirk Geburtstach hat.
    Wollte mich doch auch an den Glückwünschen beteiligen, so mach ich es eben Heute etwas verspätet.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, und immer einen Meter Schweißdraht im Gerät!
    Grüße aus Sachsen WANNI

  • Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dirk. :HBirthday::geschenk:

  • Dem schließe ich mich an Alles gute zum geburtstag von hier und nächstes Jahr kommt die große Feier(50)


    Gruß
    vom TTT-Weimar Land e.V.
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Schöne grüße zu Atze, der heute auch seinen Geburtstag feiert! In diesem Sinne, alles gute zum Geburtstag Marco! :HBirthday: feier schön! Mach weiter so! du Verrückter du!! :)


    gruß von der Küste an die Küste..zur anderen Bucht :)


    Frösi :winker:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Moin Großer


    Auch von mir alles Gute Marco :thumbup: Ich grüße dich dann mal von anderen Ende der Ostsee :gruebel::freude:


    grüße die Frau und viel Spass beim Feiern


    mfg Motte

  • Herzlichen Glückwunsch Marco :thumbup:


    Alles Gute und schreibe weiterhin so schöne informative Restaurationsberichte.


    MfG


    Krümel

  • Jawoll! Ein Hoch auf den Herrscher der Polyvinylchlroidrillen!!!


    :laola::dj::laola:


    Meld mich morgen nochmal, die Felgen gehen wohl morgen am späten Nachmittag auf die Reise...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • von mir natürlich auch :)
    :2Kumpels:


    lG Michel

  • Er klaut meinen Herrscher Satz fast ohne Änderung.... :beleidigt::zwinkerer:




    Alles Jute an die Arcadekatze oder so ähnlich.[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/luftballons/luftballons-0013.gif]


    Herrlich diese geschmacklosen billig GIFs :hah:

  • Marco, auch aus dem Berliner Raum alles Gute an die Küste, feiert schön :HBirthday:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!