der happy birthday thread

  • Auch wenns schon der nächste Tag ist - und lang her, als wir uns mal persönlich begegnet sind (war ja damals auch Winter...) :zwinkerer:


    Wanni, auch von mir aus Bayern die herzlichsten Glückwünsche!!! :laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danke dir :)
    Bei dir siehts aber auch nicht besser aus, stimmts? :doof:;)

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • Alle die heute Geburtstag haben viel Gesundheit,Schaffenkraft und weiterhin großen Spaß mit ihrem Hobby.


    Gruß
    dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • :HBirthday: WL13 und Prost :bigbeer:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Alles Gute nachträglich @WL! :bigbeer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Alles Gute zum Geburtstag Beni. :prost:
    Halt die Ohren steif.
    Vielleicht erinnerst Dich ja noch. :laempchen:

    Übrigens, nicht nur Wissen verdoppelt sich, wenn man es teilt!!!

  • Hey Beni,


    auch von mir :HBirthday:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :raser: Ich komm auch noch schnell angebraust...


    Auch von mir nachträglich :HBirthday: und Prost! :2Kumpels:


    Hui, grad gesehen: Der TrabiJens hat je heute seinen Ehrentag!!! Auch Dir die besten Wünsche :laola:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von MichiU ()