der happy birthday thread

  • Ich danke euch.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Und von mir noch nachträglich alles Gute. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • :laola:
    Bluffi. alles Gute zum Runden. Und viel Spaß beim Feiern! :dj:


    Dann gehe uns Junggebliebenen mal voraus ins Greisenalter :lach: - ich folge Dir ja unauffällig in Bälde... :hä:


    Ich werd dann mal ein :bigbeer: auf Dein Wohl leeren. Prost! :2Kumpels:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Alles Gute zum MHD näher kommen an den Herrn Lotze.
    [Blockierte Grafik: http://www.held-clan.de/include/images/smiles/geburtstag_smileys007.gif]
    Wollte eigentlich einen 4Zeiler schreiben, aber auf "Lotze" reimt sich ja nichts :thumbup:

  • Auch von mir alles gute Bluffi und Lotze :thumbup::HBirthday:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Hab mich ja die letzte Zeit etwas rar gemacht - schön, daß man nicht in Vergessenheit geraten ist. :)


    Übrigens, mein Kumpel fragte mich vorhin: "Und wie fühlt man sich heute so mit 50?" - Ich: "Auch nicht besser als gestern mit 49..." :lach:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Ich bedanke mich ganz recht herzlich bei meinen Fans!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • :HBirthday: zum 30ten Goldkrone :thumbup:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Alles Jute, wirst du auch keine Zwanni,
    trozdem bist du noch jung, lieber WANNI.


    Nach diesem dilettantischen Reim wünsche ich dem Betroffenem alles Gute :grinsi:

  • Auch von mir an den Herrn WANNI die besten Glückwünsche. Und bedenke: man wird nicht älter, sondern erfahrener. :laola:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Auch von hier aus Alles gute Burzeltag!!!

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Moin :):)


    ich hänge mich auch mal hir ran. Alles gute Wanni und die besten Wünsche von der Küste :laola::HBirthday:


    Mfg Motte