der happy birthday thread

  • Alles Gute ins Annaberger Gebiet.


    SAUF NÄ SO RUM!



    Und mach Kaffe :thumbup:

  • Auch von mir alles gute an den Herren Delux :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    ...und bedenke, man wird nicht Älter, sondern Erfarener! ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • :HBirthday: Thomas (Tiltmann) und Prost :bigbeer:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Heute kann jemand sein Alter drehen und wenden... wird nicht besser... 33!


    Ergo, jetzt ist man alt und es geht bergab... ;)


    :HBirthday:

  • :HBirthday: Waldi und alles gute...am Wochenende trinken wir eins oder zwei :bigbeer:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • ich schließe mich den glückwünschen Helmchens an und gebe die Frage auch an Leuko1 weiter!!! Foddo her!!!

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Ja von mir auch herzlichen Glückwunsch an Leuko1.
    Wie sieht`s denn nu aus, das Geschenk? ;)

  • Danke für die Glückwünsche! Ich wusste doch, dass ihr was plant! Das hat mich dann aber doch überrascht und berührt. :schock: Für alle nicht involvierten:
    Meine Freundin, Clubkollegen, Freunde und einige Familienmitglieder haben ordentlich was zusammen gelegt. Das wohl schönste und sinnvollste Geschenk überhaupt für mich!
    Ein neues Kübelverdeck in oliv! :top:


    Danke! :winker:


    sagt Andi

  • Oh ha..


    Die gibts jetz auch mit grauer Innenseite nachgemacht? :staun:

  • :geschenk: alles gute Henk zu deinem Geburtstag :bigbeer: Prost

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • :laola:



    butcherbird. :HBirthday:


    Ich wünsche immer ein kühles :bigbeer: in Reichweite, wenn die Rübe zu sehr raucht


    :2Kumpels: werden wir schon wieder mal schaffen.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Dankeschön Michi. Vielleicht sehen wir uns zur Oldtema. :)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Hallo Jörg
    Alles,Alles gute zu deinem Geburtstag :HBirthday: (40)vom TTT-Weimar Land e.V. und Besorderst von mir.Feier schön auch,schön wäre es wenn wir uns 2013 wiedermal zu irgendeinem Treffen sehen würden.
    Gruß
    Dieter

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.