der happy birthday thread

  • Ische bin heute erst wieder oneliene, daher nachträglich alles Gute an Motte!


    :HBirthday:


    Unbekannter Weise alles Gute in Richtung Berlin an DUOcalle!


    :überraschung:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk 72 ()

  • :HBirthday: Alles Gute an die holländische Binnenküste @Martijn! :bigbeer:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Von mir auch herzlichste Blumengrüße nach Holland! :sonnenblume:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Moin :):)


    Danke für die Glückwünsche. :thumbup: da haben doch einige dran gedacht :rolleyes:


    Zitat

    Alles alles Gute @motte und immer eine handbreit Asphalt unter den Rädern


    Bluffi im Augenblick ist mir Wasser lieber unterm Schiff. Die fahren hir wie die Beklobten :S


    mfg Motte

  • 77 Ronny, :winker: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir. :HBirthday: Gruß Ronny

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Alles Gute nachträglich, Ronny :laola:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :HBirthday: Alles gute zum Geburtastag an Speedy5!! Happy Börsdäi Daniel!! :laola:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • :HBirthday: Und heute hat unser Zwigge79 Geburtstag!!! Alles Gute zur Schnappzahl!!! :HBirthday:

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • :HBirthday: und Prost :2Kumpels: an zwei beneidenswert junge Herren:


    K_Alex und TrabsCabri!!! :laola:


    Feiert nicht zuviel! Die Saison ist noch jung und Ausfallerscheinungen kommen schnell ... :tilt::grinser:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Dreifarbige Geburtstagsgrüße auch von mir an TrabsCabri!!!

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :bigbeer: Ich danke allen, die gestern an mich gedacht haben und mich an mein Alter erinnert haben - danke,danke,danke. :thumbup::bigbeer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Danke für die Geburtstagswünsche und ja wir haben auch schön gefeiert. :)


    Nun an dieser Stelle dem Mossi alles Gute ( für manche auch nur der Typ mit der Zigarre ;) ), hoffe deine "Brut" hat deine Zeit in Anklam ohne dich gut überlebt. ;) Auf deinen Geburtstag trinken wir bei nächsten Gelegenheit noch einen, es muß ja nicht immer (Weinbrand-)Bowle sein. ;)