der happy birthday thread

  • Sisste, und ich war am WE Ancampen und hab wieder alles verpaßt. :augendreh: Alles, alles Gute nachträglich Steffen! :2Kumpels:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • bedanke mich auch ...

  • Glückwunsch Michi.Dann feiert mal schön. :HBirthday:

  • Hai Leute und Schraubegemeinte


    heute möchte ich mal zum Anlass nehmen und ich/wir wollen uns Bedanken für die schönen und schweren Stunden hier im PF.Ich bin noch keine 10 jahre dabei aber habe hierdurch viele Freunde gefunden sowie Gleichgesinde.Also An alle die hier jeden Tag ihr Bestes geben und Besonders an Jan.Alle die mit Freude und Eifer dabei sind diese Internet Seite so zu gestalten und in die Welt zu tragen und das schon seit nun 10 Jahren,Danke.
    Ihr das Team des PF habt es mit uns nicht immer leicht warum auch immer aber trotz alledem ist sie in den 10 Jahren gewachsen und hat sich zu einer hervorragenden Info Quelle geworden,für alle die Freude am Trabant oder anderen IFA Fahrzeugen haben.Auch allen Schraubern oder die es werden wollen hilft das PF weiter.
    So ein Geburtstag ist doch eine faire Sache, denn jeder hat ihn einmal im Jahr. Je mehr Geburtstage man allerdings in seinem Leben hat, desto klarer wird, das Geschenke nicht das A und O sind. Aber so ein Ehrentag ist eine hervorragende Gelegenheit einmal so richtig Danke zu sagen.


    Alles gute


    Trabi Team Thüringen-Weimar Land e.V.


    Dieter Pemsel

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Die besten Geburtstagsgrüße auch von mir Dirk :HBirthday: und auch noch ein schönes Oster-WE!


    PS: Michi - die besten Wünsche nachträglich auch an Dich. Denke wir sehen uns im Sommer in München und dann :bigbeer: :thumbup:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Au Ja


    Herzliche Geburtstagsglückwünsche an meinen Rückbanksamariter :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.bee-point.de/blog/wp-content/uploads/2010/07/geburtstag-stark.jpg]

  • Alles Gute David! :HBirthday:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • :HBirthday: StoffhahN


    Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr mal wieder irgendwo auf ein paar kleine :2Kumpels:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer