der happy birthday thread

  • Alles Gute paar Straßen weiter an den Bluffi! :HBirthday:


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • Mist, paar Minuten zu spät...


    aber ich glaub mal den anderen (stimmt ja auch - Du alter Hirsch bist ja NOCH älter als ich... :lach: ) , also:


    :HBirthday: auch von mir verspätet an unseren Bluffi!!!:laola:


    Wird Zeit, mal wieder einen kleinen Becher gemeinsam zu heben :prost:


    Grüße aus dem fast ebenso kalten Süden


    Michi :winker:

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Ich danke Euch ihr Lieben :winker: Und nein @WL, ich hab mir sagen lassen, es soll dann noch besser werden :lach:  Michi: Das machen wir :top:  @Ralf - glaub mir, das mache ich danach auch noch..., war heute bei'm Kumpel im Getränkestützpunkt, Der meinte nur: 'Saufen hat Zukunft' :grinsi: In diesem Sinne Jungs... :top: :top:


    Auch an alle anderen Geburtstagskinder alles Gute von mir. :laola:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Als Murmelfahrer sag ich mal Goldkrone (ich glaube "Norman" heist er :) ) und Vater des Murmelregister, alles alles gute zum Geburtstag :HBirthday:

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Nachträglich alles Gute Norman :laola: (war die letzten Tage leider "außer Gefecht" :augendreh: ).




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Alles Gute an den Deluxe-Kombi-Blau-Macher.


    :HBirthday::laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Ich glaube ich habe hier einige Geburtstage verpasst.
    Dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch an Bluffi und Goldkrone :winker: und alle anderen Geburtstagskinder.

  • Falk, alles gute zum Burzeltag aus Schöneiche :laola:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hallo


    Heute hat unser Freund,Kammerrad und Vereinsvorsitender D.Pemsel seinen 60. Geburtstag und somit......



    60 Jahre sind doch gar nichts…



    wenn man bedenkt, wie alt Schildkröten werden…


    oder Denkmäler bereits sind…



    Lieber Dieter


    Schildkröten sind unglaublich träge,


    und Denkmäler müssen ständig


    restauriert werden,



    Was man von dir nicht behaupten kann!



    Alles Gute zum Geburtstag von


    Micha

  • Oh der Dieter wird heut 60 Jahr....!!


    Alles erdenklich Gute aus der Ferne! Beste Gesundheit und immer ne Hand breit Gemisch im Tank!


    Wir sehn uns dieses Jahr leider nicht in Weimar, da meine Tochter heiratet.


    Liebe Glückwünsche und Grüße!
    Olaf

  • Uuuups! Bissl zu spät - aber natürlich dennoch mit voller Inbrunst:


    Dieter: Auch von mir ALLES GUTE zum Runden :HBirthday::laola: (hast also zeitgleich mit meiner Tochter Deinen runden Ehrentag - nur unwesentliche 50 x häufiger zelebriert... :lach: )


    Also :2Kumpels: - wir sehen uns :winker:


    Grüße aus München (wenn ich DAS gewußt hätte... - in der Früh war ich noch in Thüringen ums Eck...)


    Michi

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer

  • Danöö an alle.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Na mit 105 wird er nicht lange Freude haben an dem Haus... :zungeaus:


    Alles Gute an TV und standard!!!


    :laola:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker: