der happy birthday thread

  • Laut Profil wird heute das Peterle 18!
    Schmerzlichen Granulator! :HBirthday:
    Ich erspare mir Ermahnungen im Bezug auf Autofahren, denn ich denke, daß du auf deinen Trabant schon aufpassen wirst. ;)


    rainman, TorstenTramp601 und sv_t und allen anderen möchte ich natürlich auch gratulieren. ;)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Oh, kurz vor...
    Die besten Wünsche dir Rainman und den anderen bekannten, erkannten und unbekannten.
    Genießt die Zeit...
    :HBirthday:

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

  • rainman, TorstenTramp601 und sv_t und allen anderen möchte ich natürlich auch gratulieren.


    Sven hatte auch? Glatt über sehen. Alles Gute nachträglich!


    Nich das ich wüsste. Bis jetzt hab ich diesen Tag immer am 21.April begangen. Aber ich kann ja mal'ne Umfrage starten wer dafür ist dass ich das ab jetzt im Januar mache :grinsi: .


    In diesem Sinne, Gruß Sven.

  • Ha - Selber schuld, nicht mal ich selber höre auf mich. :lach:


    Nee, ernsthaft. Ich hab' keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Ich habe auch gerade nochmal nachgeschaut, es gab gestern auch niemanden, dessen Namen ich verwechselt haben könnte. Seltsam... :gruebel:


    Ach, jetzt weiß ich's wieder! Ich meinte natürlich Nachträglich! Ist doch wohl logisch, letztes Jahr hatte ich nämlich nicht und das ist mir jetzt eingefallen. :grinser:

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Lang nix mehr voneinander gehört, nun die besten Geburtstagsgrüße an vandomas69!


    :HBirthday:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • :HBirthday: ...An den Chrom! :) (und diesmal stimmt's! Ich war extra auf seinem Profil! :grinser: )
    Mögest du uns weiterhin mit deiner unterhaltsamen Schreibweise erheitern. :)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • @ Chrom


    Schließe mich Butcherbirds Wünschen an! Alles Gute aus dem Wendland! :laola:


    Gruß Lutz

    Jawohl, Sie haben richtig gehört! Wir machen Hausbesuche! Selbstverständlich ohne langwierige vorherige Terminabsprache! Wir kommen auch zu Ihnen! Stets zu Diensten...Ihre Steuerfahndung! :grinsi: